Nachdem gestern Abend der Torpfosten unserer Einfahrt recht hinterfotzig genau da zur Seite gesprungen ist, als ich das WOMO zwecks Reinigung und Beladung auf den Hof gefahren habe :mrgreen: , war ich heute auf der Suche nach Ersatzteilen.
Es war die hintere linke Rückleuchte die diese Torpfostenattacke nutzen wollte um zu fliehen, dabei hatt sie das durchsichtige Kunststoffgehäuse abgeworfen (ist in viele Teile zersprungen) und sich komplett aus dem Aufbau gelöst.
Zum Glück haben die Kabel diese Flucht verhindert.
Auf alle Fälle woher das schnellsten nehmen ? Wir wollen ja am Sanstag Früh losdüsen ?
Über einen fachlichen Forenfachmannspezl (Merci Mario) habe ich zum Glück recht schnell die Artikelnummer dieses Teiles gefunden und mich auf die Suche gemacht.
Hammer: Die unterschiedlichen Preise
Bei Reimo kostet das Teil 124,95 zuzüglich 6,50 Versandtkosten
Bei Campingshop Wagner 96,73 zuzüglich 6,95 Versandtkosten
Im Freistatt kostet das Teil 97,50 wobei die zwar lt. EDV eines haben, aber der gute Mann sucht das jetzt schon seit über einer Stunde ;D (wenigsten erfolgte ein Rückruf ob er es doch gefunden hat)
Bei Camp & Car Gruber in Freising 88,32 Euro :klatschen:
Nachdem ich davon ausgehe, dass Gruber jetzt kein Wohltäter der Menschheit ist, muss man sich mal überlegen welche Gewinnspanne Reimo da draufhaut.
Das finde ich schon ein wenig heftig