aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage zu Alfa R36

charlie48 am 13 Aug 2015 23:18:39

Hallo,
weiß jemand wie man im Betrieb mit einem Datenstick beim R36 festellen kann, welche Art von Datendurchsatz (EDGE, UMTS, HSDPA...) im Funknetz gerade möglich ist? Auf dem PC oder Smartphone ist das ja gleich ersichtlich, beim R36 habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Und bei EDGE kann man ja lieber gleich zum Kaffeetrinken gehen.

charlie48

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

buschdie am 14 Aug 2015 09:43:01

Hallo Du meinst bestimmt ein Modem.Die meisten Modem haben eine led die in bestimmten Farbe Anzeigen welche Verbindung gewählt wurde.Der Alfa ist ja nur der Router der die Verbindung weiter verteilt..

buschdie am 14 Aug 2015 09:47:41

Hallo Du meinst bestimmt ein Modem.Die meisten Modem haben eine led die in bestimmten Farbe Anzeigen welche Verbindung gewählt wurde.Der Alfa ist ja nur der Router der die Verbindung weiter verteilt..

Anzeige vom Forum

charlie48 am 14 Aug 2015 23:35:00

Hallo buschdie,
vielen Dank für deinen Hinweis, leider hilft er nicht wirklich, da der Stick wasserdicht verpackt auf dem Womodach steht. Ich kann den nicht jedes mal rausfriemeln und nachschauen wie er blinkt. Da mach ich lieber gleich den Seitenaufbautest: EDGE = Kaffeetrinken!

charlie48

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navi bzw Tablet zu leise :(
Reflexion LDD-1965 -DVB T
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt