rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ABS-Block Ducato 2,8 JTD

michalis am 15 Aug 2015 00:08:13

Suche Dringend ABS-Block für mein Fahrzeug da Dieser Defekt ist , wurde beim Ausbau der Hinteren Bremsleitung Beschädigt. Auch meine Werkstatt sucht schon verzweifelt danach .Wollten Ende Nächste Woche in den Urlaub Fahren , die Nerven liegen Blank .
Vielleicht weiß oder hat jemand einen Zuhause im Keller liegen . oder jemand kennt jemanden der einen hat.
Vielen Dank Michael. :cry:
Die Genau Nr. könnte ich erst am Montag bekommen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Aug 2015 02:42:41

michalis am 15 Aug 2015 09:04:59

Hallo Carsten , Danke für die schnelle INFO Werde am Montag schauen ob sie Passt :!: :roll:

Anzeige vom Forum

Gast am 15 Aug 2015 09:22:43

michalis hat geschrieben:Suche Dringend ABS-Block für mein Fahrzeug da Dieser Defekt ist , wurde beim Ausbau der Hinteren Bremsleitung Beschädigt. Auch meine Werkstatt

Hi michalis,
ich kann dir leider nicht helfen bei der Suche. Kannst du aber mal erzählen wie man diesen ABS Block beim Ausbau besagter Leitung kaputt machen kann?

Interessiert mich halt....

danke

kintzi am 15 Aug 2015 09:39:48

Wahrscheinlich Fitting-Überfallmutter korrodiert u. Sechskant abgebrochen mit steckendem Gewindestück u. dann vermurkst ? Oder Gewinde oder Sitz im Alublock futsch? Gr. Richi

Gast am 15 Aug 2015 09:43:08

michalis hat geschrieben:Hallo Carsten , Danke für die schnelle INFO Werde am Montag schauen ob sie Passt :!: :roll:

Ich denke schon , ansonsten steht in der Anzeige ja die Nummer auf dem Block -> beim vergleichen siehst Du es ja ..
Dies "Dinger " gehen ja nicht so oft kaputt , wird auch noch da sein , wenn Du deinen ausgebaut hast ;D , hoffentlich.

kintzi am 15 Aug 2015 09:57:50

In diesem Zusammenhang: Pflegt den ABS-Block gut,rottet schnell. Sitzt vorne links an Wasser/Dreck höchst exponierter Stelle. Deshalb : 1)Öfter mit Wasser abspritzen, kein Hochdruckstrahl, da Elektrik/Motor dabei. Nach Trocknen Teroson Multi-Wax Spray (9,90€).
2)Unterfahrschutz (polnische Pappe um 30€ reicht, Verbrauchsartikel :) )
3) Mache Kühlergrill im Winter teilweise dicht, schützt Motorraum erheblich vor der Salzbrühe. Natürlich wird Motor auch schneller warm u.kühlt bei längerem Schiebebetrieb nicht so aus. Erspart "Winterthermostat". Gr. Richi

michalis am 18 Aug 2015 21:22:31

Hallo
Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die im Hintergrund mit gesucht haben ,Danke
Ein besonderes Dankeschön an Carsten (meier923) durch deinen Link konnte ich mir glaube ich das einzige Teil in Deutschland sichern, es wird morgen Geliefert. :D
Da ich bei der Demontage nicht dabei war kann ich leider nur Vermutungen anstellen wie das Teil kaputt gegangen ist, die Leitungen waren in den
ABS- Alublock oxidiert und beim heraus drehen hat sich ein Teil des Gewinde mit herausgedreht .

Mfg Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Duc 244 heavy quietscht von vorderlastig
Zahnriemenwechsel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt