xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Problem mit Ladegrät LMC Liberty 5600 Bj 93

ta2ronny am 16 Aug 2015 22:44:05

Hallo zusammen ..
Ich bin der Ronny und ein Newbie , .. ich hab mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und mir ein Womo mehr oder weniger günstig ergattert .. es ist noch viel dran zu machen .. es handelt sich um einen 20 jahre alten Lord Liberty 6400 ..
Im Augenblick bin ich noch dabei den Torf rauszuräumen .. er hat 10 jahre mit leckage gestanden .. könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen wie das aussieht .. Warum ich schreibe .. ??
Ich komme mit dem Ladegrät nicht klar .. ich schätze mal ein defekt .. oder vielleicht bin ich auch nur zu blöd .. (anhang Bild )
er lädt die Versorgungsbatterie nicht auf .. ganz links liegen nach einer gewissen zeit , wenn der Motor läuft 13,5 V .. das müsste dann die D+ Leitung sein .. es wird aber nix auf die Batterie gegeben .. ich habe erstmal eine Brücke mit Diode rübergelegt , damit die wenigstens geladen wird .. hab aber ein mulmiges Gefühl dabei .. jedenfalls hab ich schonmal wieder Licht .. man kommt da auch ganz blöde ran .. ist unter dem Beifahrersitz ..gibt das da auch einen Trick , wie das ausgebaut wird ?? oder ist da nur ein Kabel ab ??
Ich bedanke mich schonmal für die Zahlreichen Tips ..

.. Ronny

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

zusätzlicher Schlafplatz
Profilgummi / Türgummi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt