rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

GB-FK1 4LS Camelon Bonnyhill Road

[Admin] am 17 Aug 2015 12:50:53

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Falkirk The Wheel

Adresse: Großbritannien, FK1 4LS Camelon Bonnyhill Road, Bonnyhill Road 141

Latitude: 55.999230617562
Longitude: -3.8395556692994

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: mantishrimp --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 17 Aug 2015 14:16:16

Hallo,

wir waren wieder einmal am Falkirk Wheel --> Link . --> Link.
Wer mit Kindern unterwegs ist findet dort einen tollen Wasserspielplatz, man kann auch eine Bootsfahrt mitmachen und sich dieses einmalige Schiffshebewerk in Betrieb anschauen.
Dort ist es jetzt möglich für 10 Pfund mit dem Wohnmobil zu übernachten, es steht ein grosser Parkplatz zur Verfügung. Am Rand befinden sich Wasserhähne über eine Möglichkeit zur Entsorgung konnte der Parkplatzwächter keine Auskunft geben.
Tagsüber ist dort sehr viel los, ich könnte mir aber vorstellen das es abends ruhiger wird, zusichern kann ich es nicht da wir dort nicht übernachtet haben.

hast29 am 15 Jun 2016 20:55:20

Wir haben Übernachtet.

Ab 20:00 Uhr wird der Parkplatz geschlossen, dann sind nur noch die Womos da. Man darf ab 17:00 Uhr auch Grillen.
Bezahlen muss man in der Informationen vom Kirk Wheel. Dort kann man auch einen Schlüssel für die Duschen und Toiletten bekommen.
Es war super ruhig. Am Morgen geht es dort auch erst ab 10:OO Uhr los.

Die Fahrt mit dem Boot kostet 12,50 Pfund p.Person.
Dauert eine Stunde und man bekommt Erklärungen zum Wheel.
Ich fand es unspektakulär, Thomas war begeistert.... :D

Anzeige vom Forum

Rofalix am 10 Sep 2016 08:14:06

Die Übernachtung kostet inzwischen 15 Pfund. Wasserhähne hat es auf dem Platz, Toilette und Grauwasser kann nicht entsorgt werden. Schlüssel für Dusche und Toilette kann beim Bezahlen im Visitorcenter ausgelehnt werden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

GB-IV27 4YR Talmine Unnamed Road
GB-ME16 9HA Maidstone
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt