xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anleitung für Knaus Traveller 630 Baujahr 1992

Misfit63 am 19 Aug 2015 21:29:49

Hallo alle zusammen,
seit ca. 4 Wochen sind wir stolze Besitzer eines zwar alten aber trotzdem tollen Alkoven-Wohnmobils der Marke Knaus. Im Moment sind wir gerade dabei das Fahrzeug zu "optimieren" und auf unsere Bedürfnisse zuzuschneiden. Wir sind schon weit gekommen aber zum perfekten Glück fehlt uns noch eine Originalbedienungsanleitung von Knaus. Hat jemand so etwas und könnte uns dies kopieren oder per pdf zukommen lassen? Für eventuelle Kosten würden wir natürlich aufkommen. Oder weiß jemand wo ich so eine Anleitung herbekommen könnte? Für eure Antworten bedanke ich schon jetzt im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Durilium am 15 Apr 2020 22:57:05

Hallo, also ich bin ebenfalls auf der Suche nach Anleitungen, für dieses Modell.
Wenn jemand was hat gerne.

LG

soul am 15 Apr 2020 23:31:22

für die geräte findest du meist alles über google, für das basisfahrzeug ebenfalls. damit hast du fast alles zusammen.

Anzeige vom Forum

buehlems am 07 Sep 2020 19:06:24

Hallo, ich habe den 630 EZ 1994. Die Anleitung sollte die gleiche sein. Ich könnte sie abfotografieren oder scannen. Qualität wird nicht 1a sein. Aber besser als nichts.
Falls noch Interesse besteht, mache ich das gerne. Ich bin aber noch in Urlaub. Bitte in2 Wochen noch einmal erinnern.
Grüße
Markus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Challenger Händler Werkstatt in Hessen ?
Schönes Solar Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt