xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer-Bugschürze abbauen ?

Kerli am 02 Apr 2006 14:48:56

Hallo Leute,

vor einigen Wochen hat uns ja leider irgendein Trottel die Bugschürze / Bugstoßstange demoliert ( ich berichtete ja davon ).

Dieser auch weiterhin leider nicht bekannte Verursacher streifte unser abgestelltes Womo auf einem Parkplatz bei uns am Haus.

In den nächsten Tagen soll nun der Schaden behoben werden.
Eine mir gut bekannte Lackiererei wird die Sache in die Hand nehmen.

Die Jungs dort machen mir einen guten Preis, allerdings soll ich die
Bugschürze möglichst schon "demontiert" anliefern.

Bevor ich mich also nun an die Arbeit mache, meine Frage:

Kann man auch als nicht so geschickter "Schrauber" diese Hymer-Bugschürze recht leicht abbauen ?

Vielen Dank vorab für jeden Tipp und Hinweis

Mit besten n vom Jadebusen ( Nordsee )

Gast
:-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Apr 2006 22:40:21

Moin Gast,

beim Frankia war das ein stundenlanger Akt! Alle Schrauben waren "von oben" in die Bugschürtze verschraubt, man musste die Seitenteile und den GFK-Frontanbau lösen......

Leg dich mal unter dein Mobil, sind alle Schrauben "von unten" zu lösen? Oder verbergen sich die Schrauben auch zwischen dem weißem Frontaufbau und Schürtze? Wenn ja...- nimm dir Zeit, Bier und Baldrian :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche 4x Stahlfelgen für meinen alten Ducato 290
pflanzenöl umrüstung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt