rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

suche kl. Wohnmobil ohne Alkoven oder Kastenwagen

senta12 am 20 Aug 2015 22:25:33

hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei meiner Suche weiterhelfen -wäre schön- Suche nach ein gepflegtes, innen trockenes sauberes Wohnmobil, Kastenwagen, grüne Plakette oder Oldtimer Zulassung, Automatik sein, da ich Probleme mit einem Bein habe, Servolenkung, WC/Dusche für Notfälle evtl. mit Standheizung, ohne großen Reparaturstau TÜV Neu bis 5,90 m länge 3,5t ab 60 kw Diesel, Drehsitz vorne Budget maximal 7000 EUR, darf gerne auch günstiger sein, da ca. 700 Euro Rente bekomme keine weitere Zuschüsse bin Frührentnerin mit Schwerbehindertenausweis. Würde mich sehr freuen wenn ich mit eurer Hilfe ein Tip bekommen könnte Danke senta12

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

berny2 am 20 Aug 2015 22:36:40

Hallo senta12,
ich möchte Dir keine Illusionen nehmen...
Vielleicht findeste eher jemanden, der ein (ähnliches) Wohn- oder Reisemobil hat. :wink:

senta12 am 20 Aug 2015 23:48:41

Hoffung habe ich & es eilt ja nicht, tausche auch gegen Hundai Starex BJ 2005 7 Sitzer Automatic gelbe Plakette 1 Jahr TÜV Turbo Diesel natürlich bei entsprechendem WW oder Kasten Angebot Zuzahlung oder hat jemand eine gute Ausbau Idee ?

Anzeige vom Forum

teuchmc am 21 Aug 2015 00:45:12

Hallo Senta!Sehr ambitioniert Dein Womo-Wunsch.Eierlegendewollmilchsau suchen so ziemlich alle.Für Dein Budget mußt Du Deine Prioritäten ordnen,da Du sehr Kompromißbereit sein mußt.
Sinnvollen Ausbau des Starex sehe ich eher skeptisch.Eine Inzahlungnahme im Privatbereich wäre für mich völlig uninteressant("Exotenstatus"/nur GELB/keine Brauchbare Anhängelast als Automatik) und beim Händler wirst Du "Schnappatmung"bekommen bei dem,was er Dir bietet.
Viel Glück und Erfolg bei der Suche.Schönen Abend weiterhin.Uwe
Ps.In der Preisregion sollte man möglichst Selbstschrauber sein,weil es sonst mächtig ins Geld gehen kann bei Wartung/Pflege/Reparaturen auf Profihilfe angewiesen ist.

Roman am 21 Aug 2015 08:21:38

Hallo Senta,

leider sehe ich das Vorhaben nicht weniger kritisch als die Vorschreiber. Allein die Kombination aus dem vorgegebenen Preisrahmen und der erforderlichen Automatik fördert z.B. bei "mobile.de" nicht viel Gutes zu Tage......

Lässt man die Automatik dagegen weg, was bei Dir ja nicht geht, wird das Angebot sofort interessanter.

Roman

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Absoluter Anfänger
Aglo Camp Reisemobile - unbekannter Hersteller
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt