rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

suche kl. Wohnmobil ohne Alkoven oder Kastenwagen

senta12 am 20 Aug 2015 22:25:33

hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei meiner Suche weiterhelfen -wäre schön- Suche nach ein gepflegtes, innen trockenes sauberes Wohnmobil, Kastenwagen, grüne Plakette oder Oldtimer Zulassung, Automatik sein, da ich Probleme mit einem Bein habe, Servolenkung, WC/Dusche für Notfälle evtl. mit Standheizung, ohne großen Reparaturstau TÜV Neu bis 5,90 m länge 3,5t ab 60 kw Diesel, Drehsitz vorne Budget maximal 7000 EUR, darf gerne auch günstiger sein, da ca. 700 Euro Rente bekomme keine weitere Zuschüsse bin Frührentnerin mit Schwerbehindertenausweis. Würde mich sehr freuen wenn ich mit eurer Hilfe ein Tip bekommen könnte Danke senta12

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

berny2 am 20 Aug 2015 22:36:40

Hallo senta12,
ich möchte Dir keine Illusionen nehmen...
Vielleicht findeste eher jemanden, der ein (ähnliches) Wohn- oder Reisemobil hat. :wink:

senta12 am 20 Aug 2015 23:48:41

Hoffung habe ich & es eilt ja nicht, tausche auch gegen Hundai Starex BJ 2005 7 Sitzer Automatic gelbe Plakette 1 Jahr TÜV Turbo Diesel natürlich bei entsprechendem WW oder Kasten Angebot Zuzahlung oder hat jemand eine gute Ausbau Idee ?

Anzeige vom Forum

teuchmc am 21 Aug 2015 00:45:12

Hallo Senta!Sehr ambitioniert Dein Womo-Wunsch.Eierlegendewollmilchsau suchen so ziemlich alle.Für Dein Budget mußt Du Deine Prioritäten ordnen,da Du sehr Kompromißbereit sein mußt.