rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer T 614 CL - Fliegengitter rollen nicht auf

screenjump am 21 Aug 2015 18:16:51

Hallo zusammen,
mein Womo ist gerade erst 1 Jahr in Betrieb und bereits jetzt rollen sich 2 von 4 Fliegengitter bei den Dachluken über Bett/Küche/WC uns Mittelhubbett nicht mehr auf. Konkret sind die Luken über Küche und Mittelhubbett betroffen. Da diese Dachluken sicher nicht nur in meinem Model verbaut werden, würde ich gerne wissen, ob ich der Einzige bin, bzw. ob es Abhilfe (Verbesserung/Alternativen) gibt.
Beste Womo-
screenjump

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

brainless am 21 Aug 2015 18:31:07

Wenn Du das Mobil mit 7 Monaten Laufzeit gekauft hattest und es jetzt ein Jahr alt ist, besitzt Du es seit 5 Monaten, korrekt?!
Dann würde ich den Verkäufer auffordern, die bestehenden Mängel umgehend zu beheben - noch bist Du in den ersten 6 Monaten der Gewährleistungsfrist von insgesamt 12 oder 24 Monaten: Beeil Dich mit der Mängelanzeige,

Volker ;-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hydraulische Hubstützen SMV
Bremskraftverstärker für Concorde 620ST auf Ducato 290,
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt