rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hydraulische Hubstützen SMV

Jambo am 07 Jun 2015 00:02:57

Hallo,

in der Wohnmobil-Bravo werden auf Seite 69 Hubstützen von SMV aus Bohmte vorgestellt.

Habe davon bisher noch nie etwas gehört. Bekannt waren mir nur die beiden Platzhirsche Goldschmitt und E&P, sowie hpc.

Wobei die hpc Stützen auch schon echte Exoten sind.

Hat von Euch schon jemand SMV hydraulische Stützen verbaut, oder davon gehört? Ebenso bin ich an Ehrfahrungen mit hpc interessiert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

B544 am 07 Jun 2015 10:40:32

Hallo. Wir haben uns , auch durch mundpropaganta, bei SMV LETZTES Jahr eine 8 zoll zweikreis luftfederung ein bauen lassen zum messepreis. Also ich muss sagen , hat super geklappt, federung funzt klasse. Die machen anhängerkupplungen und vieles meh. Also ich muss nicht zu gold oder anderen. Die meisten die ich kenne, die auch Womo fahren, waren alle bei Hr Laumann von SMV. Einfach auf die page gehen und anschauen.In bohmte gibt es kein stellplatz , wir sind ein tag vorher hin und konnten auf nem hotelparkplatz kostenlos stehen mit strom. Mike

villadsen am 08 Jun 2015 13:33:02

Schau mal hier:--> Link

In der Tat glaube ich dass der Hersteller der SMV und Goldsmitt Hubstützen der selbe ist..........

TSV

Anzeige vom Forum

B544 am 08 Jun 2015 13:39:57

Oh mann ich glaubs nicht.Dat kann doch alles nich wahr sein. Jetzt weis ich warum meine federung so billig war.

B544 am 08 Jun 2015 15:04:52

Sorry es drehte sich wohl nur um die hydrauliche stütze. Mike

Gast am 09 Jun 2015 19:09:19

Hallo
Wir haben dieses Jahr 6 SMV Anlagen montiert, und im Vorjahr 5 oder 6 E&P Stützenanlagen. Die Montage der SMV Stützen dauert länger, da an allen Zylindern Sicherheitsschalter montiert sind, auch die Pumpe und Steuerventile sind robuster ausgelegt, aber ansonsten sind die Anlagen gleichwertig.
SMV liefert grundsätzlich eine Fernbedienung mit, die bei E&P zugekauft werden muß.
Da ich die nächste Woche in Urlaub bin kann es sein das ich nicht sofort auf Fagen hier antworten kann.

Walter Aretz

Gast am 20 Aug 2015 21:28:09

Hallo Herr Liebich
Rufen sie mich bitte unter

Moderation:Bitte AGB beachten. Keine Telefonnummern im oeffentlichen Bereich. Der User kann eine KN schicken, wenn er Interesse hat. Wolfherm.

n.
Ich kann keine private Nachricht verschicken, da ich noch nicht genug Beiträge im Forum geschrieben habe.

Walter Aretz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zeigt eure Kleiderschränke!
Hymer T 614 CL - Fliegengitter rollen nicht auf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt