rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic Händler auf Sardinien ?

garett am 25 Aug 2015 21:41:01

Wir stehen gerade in Porto Pino aufm Campingplatz. Eine heftige Windböe hat uns das Dachfenster einmal ganz nach vorn geknallt...war wohl nicht richtig zu.
Die Luke ist knapp vor den Scharnieren gebrochen und kann nicht mehr richtig geschlossen werden.

Die Frau macht sich Sorgen das das so nicht auf Dauer funktioniert. Meine Idee mit Gaffa und Spanngurt findet sie noch nicht so supi.
Jetzt wär vielleicht meine Überlegung ob einer von euch Forumsjungs in der Nähe von Caligari einen Campingzubehör Händler weiß, da er ja vielleicht auch schon mal in einer solchen Lage war. Gerne auch Tipps wenn der Händler woanders auf der Insel wäre.

Die Luke ist eine Heiki 2 von Dometic.
Bin dankbar für jeden Tipp.

AndreasS am 26 Aug 2015 08:55:54

vielleicht mal bei Dometic Deutschland anfragen:
Tel.: +49 (0)25 72 / 879–195
Fax: +49 (0)25 72 / 879–322
E-Mail: [AGB beachten! Bitte keine eMailadressen posten]
viel Glück

Lancelot am 26 Aug 2015 09:00:51

Oder beim Dometic Händlersuche Sardinien ... --> Link

AndreasS am 26 Aug 2015 09:12:38

den habe ich auch gerade gefunden. Klasse :)
Ich frag nochmal schnell im Sardinien Forum nach. Melde mich, wenn jemand was weiß.

garett am 26 Aug 2015 09:48:30

Zunächst mal vielen Dank, das werden wir auf jeden Fall vversuchen.

AndreasS am 26 Aug 2015 10:36:01

und wenn Ihr schon dort seid, fahrt nach Fordongianus und seht euch die heißen Quellen an.
Unten am Fluß kann man auch prima schlafen. Und vielleicht die Nuraghe Losa, liegt direkt an der Autobahn...

Dometic GmbH am 26 Aug 2015 14:01:14

Hallo Garett,

gerner möchten wir Ihnen helfen. In Cagliari direkt haben wir einen Dometic Service-Partner.

Viale Elmas, 150, 9122 Cagliari
Tel.: + 39 070-280830
Web: Barrago sistemi integrati srl
Email: info(AT)barrago.it

Unter folgendem Link finden Sie weitere Service-Stationen: --> Link
Bitte beachten Sie, dass Ersatzteile in der Regel bestellt werden müssen und dies einige Tage dauern kann.

Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin einen angenehmen Urlaub.

Viele ,

Ihr Dometic Group Caravanning TEAM.

AndreasS am 28 Aug 2015 10:27:17

Und ?
Hilfe bekommen?

garett am 30 Aug 2015 08:17:40

Also, zunächst noch mal vielen Dank für die Hilfe.
Wir konnten es jetzt provisorisch reparieren und werden uns heute weiter Richting Norden bewegen.
Zu Hause wird dann wohl aber ein neues Glas fällig.

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dachklimaanlage B2200 keine Heizung
Neue Dometic Kassetten-Toilette CT 3000 spült nur schwach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt