rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Roller Team Zefiro 295 Tl vs. Auto Roller 298 TL

wim156 am 26 Aug 2015 18:05:52

Hallo zusammen,

nach Stunden der Inaugenscheinnahme und vielen 100km Besichtigungsfahrten nähern wir uns dem CSD. Wenn wir nun nicht kaufen, dann hake ich das Thema für mich ab und wir fahren weiter Wohnwagen, es reicht also, wir haben den Klimax erreicht ;)
Nachdem wir vom Alkoven wegen den Ausmaßen abgekommen sind, den Kastenwagen wegen unpraktikabler Lösung für den 5. Sitz verworfen haben, sind wir nun beim TI gelandet und ich denke, dass das der beste Kompromiss ist zwischen groß und langsam und klein und schnell. Der gewünschte Grundriss hinten Querbett mit Garage, vorne großes Hubbett und der 5. Gurtplatz auf max. etwas über 7m ist so offenbar im Bereich bis 50000 Euro nur bei Roller Team und Autoroller zu bekommen. Zwischen den beiden im Titel liegen über 5000 Euro Unterscheid, der billigere basiert auf Ford, der teurere auf dem Duc. Die Ford Motorschdenproblamtik vom Vorgänger kenne ich. Ich vertraue, dass das hier gelöst ist und bekomme das wesentlich hübschere Ambiente des Ford. Ich werde beides auf der Messe anschauen, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der sich damit schonmal auseinandergesetzt hat und etwas zu Qualitätsunterschieden der beiden Modelle (Zefiro vs. Auto Roller) sagen kann. Soweit ich das sehe ist der Aufbau vom Material der gleiche? Der nächste Händler wäre übirgens in Nottuln Fa. Albers.

Wim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

belvenfish am 26 Aug 2015 19:41:35

Der Aufbau ist gleich, bis eben auf die innere Lage, beim AutoRoller eben furnierte Spanplatte verwendet und beim Roller Team Kunststoffplatte.

, Gernot

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo für kleines Geld
Welches Zubehör ist im Lieferumfang?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt