aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic AES rm 4405 Feder am Thermoelement defekt.Tips????!

Pascas am 30 Aug 2015 09:56:48

Mein zusammen,bin derzeit in Spanien unterwegs, seit einer Woche zickt mein ks rum. Habe hier im Forum den Fehler des Problems gefunden. Es ist das Thermoelement bzw die Feder welche die kontakte der Platine,welche Magnetventil und Thermoelement verbindet, auseinanderhält. Ich hab diesen Spalt nun mit einem Stück Holz so gedrückt, dass alles funktioniert jedoch darf ich dieses Holz jeden Tag erneuern... Hat jemand ne alternative um den ks nicht jeden Tag aufmachen zu müssen? Beste grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

niklasgrewe am 31 Aug 2015 15:33:12

Minst du, das hier?

15353

Dieses Plastikteil da drinnen? Wieso funktoniert das mit einem Holzstück nicht? Was anderes würde mir auch nicht einfallen. Oder irgendein Plastikteil so bearbeiten (feilen, schneiden, etc.), dass es passt.

Niklas

Acki am 31 Aug 2015 15:45:04

Das Magnetventil (mit Feder) solltest Du bei jedem Wohnmobil/Wagen Händler bekommen - auch in Spanien!
Das da, oder: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sicherung vom Kühli brennt durch
Auch mein Kühlschrank fiel aus - Fotoserie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt