aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo Stellplätze an Reiterhöfen

nrw1709 am 02 Sep 2015 16:47:28

Hallo, wer hat Ideen für diesen Monat wo wir mit unserer 10 jährigen Enkeltochter auf Stell- oder Campingplätzen an Reiterhöfen oder Bauernhöfen wo Pferdereiten angeboten wird hinfahren können ? Wenn möglich so im Umkreis von 300 Km von Mönchengladbach.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mariot am 02 Sep 2015 16:52:13

Vielleicht findest du einfacher Reiterhöfe, wo du mit dem WoMo stehen kannst, das habe ich jedenfalls schön des öfteren gelesen.

Mario

wiesel1 am 21 Sep 2015 08:29:28

Ich kenne einen oberhalb von Sankt Goar in Biebernheim. Reiterhof Pabst Auf dem Flürchen
56329 St. Goar / Biebernheim

Moderation:Bitte die AGB beachten. Keine Telefonnummern im öffentlichen Bereich. Wolfherm.

Einige Navis haben die Adresse nicht drin. Ist aber von Sankt Goar, oder von der A61 aus Pfalzfeld kommend beschildert. Kostet 6,00€ und Strom 2,00€. Wasser und Entsorgen kostenlos.

Anzeige vom Forum

Klemme am 21 Sep 2015 08:34:02

Hallo,
haben wir hier in Görlitz,ist zu empfehlen,schon wegen der schönen Stadt,wird dir wohl aber zu weit sein.
Andreas

logri46 am 21 Sep 2015 09:12:48

Stimmt,der Platz ist gut,gibts die sensationelle Strassenbahn noch?
logri46 (Lothar)

Gast am 21 Sep 2015 10:00:37

Dieser Campingplatz --> Link soll sehr gut sein. Der wurde mir von bekannten empfohlen, die mit ihrer Tochter schon dort waren. Der dürfte auch noch im gewünschten Radius liegen.

oscar2005 am 21 Sep 2015 13:16:05

19grisu63 hat geschrieben:Dieser Campingplatz --> Link soll sehr gut sein. Der wurde mir von bekannten empfohlen, die mit ihrer Tochter schon dort waren. Der dürfte auch noch im gewünschten Radius liegen.

Wir waren dort 2010 noch mit dem Wohnwagen.
Fürs Reiten war es dort ganz nett. Aber 5 Sterne hat er nicht verdient. Jetzt im Wohmo,mit eigener Dusche und eigenem Klo würd ich nochmals hinfahren.
Ansonsten ist der Ort tod.
Aber die Betreiberfamilie ist sehr engagiert und hat tolle Aktivitäten geboten.
Das Reiten fand immer ohne Sattel statt. Das Krankenhaus ist relativ nah dran und hat nette Ärzte :roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Frankfurter Buchmesse
Weihnachten in Düsseldorf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt