|
Hallo, wer hat Ideen für diesen Monat wo wir mit unserer 10 jährigen Enkeltochter auf Stell- oder Campingplätzen an Reiterhöfen oder Bauernhöfen wo Pferdereiten angeboten wird hinfahren können ? Wenn möglich so im Umkreis von 300 Km von Mönchengladbach. Vielleicht findest du einfacher Reiterhöfe, wo du mit dem WoMo stehen kannst, das habe ich jedenfalls schön des öfteren gelesen. Mario Ich kenne einen oberhalb von Sankt Goar in Biebernheim. Reiterhof Pabst Auf dem Flürchen 56329 St. Goar / Biebernheim Moderation:Bitte die AGB beachten. Keine Telefonnummern im öffentlichen Bereich. Wolfherm. Einige Navis haben die Adresse nicht drin. Ist aber von Sankt Goar, oder von der A61 aus Pfalzfeld kommend beschildert. Kostet 6,00€ und Strom 2,00€. Wasser und Entsorgen kostenlos.Hallo, haben wir hier in Görlitz,ist zu empfehlen,schon wegen der schönen Stadt,wird dir wohl aber zu weit sein. Andreas Stimmt,der Platz ist gut,gibts die sensationelle Strassenbahn noch? logri46 (Lothar) Dieser Campingplatz --> Link soll sehr gut sein. Der wurde mir von bekannten empfohlen, die mit ihrer Tochter schon dort waren. Der dürfte auch noch im gewünschten Radius liegen.
Wir waren dort 2010 noch mit dem Wohnwagen. Fürs Reiten war es dort ganz nett. Aber 5 Sterne hat er nicht verdient. Jetzt im Wohmo,mit eigener Dusche und eigenem Klo würd ich nochmals hinfahren. Ansonsten ist der Ort tod. Aber die Betreiberfamilie ist sehr engagiert und hat tolle Aktivitäten geboten. Das Reiten fand immer ohne Sattel statt. Das Krankenhaus ist relativ nah dran und hat nette Ärzte :roll: |
Anzeige
|