aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mitgliedschaft im National Trust, England und Britstops 2015

Stefan3 am 03 Sep 2015 19:33:07

Der englische National Trust verwaltet hunderte Schlösser, Häuser, Gärten und Parks in England, für die er (zurecht) teils hohe Eintrittsgelder verlangt. Familien zahlen nicht selten 40 bis 50 Pfund pro Tag Eintritt. Als Mitglied hat man freien Eintritt auf allen verwalteten Liegenschaften und deren Parkplätzen !
Sie bekommen 2 Mitgliedskarten (Kinder von Mitgliedern haben freien Eintritt), ein Handbuch mit allen Liegenschaften in England (mehrere Hundert) und den Autoaufkleber.
Der Neupreis für die Familien-Mitgliedschaft für 1 Jahr beträgt 104 Pfund = 151 EUR z.Zt. Die Mitgliedschaft ist gültig bis 31.8.2016. Ich verkaufe sie für 79 EUR, incl. Versand.

Bei Interesse kann auch das Britstops-Verzeichnis 2015 (gültig bis März 2016) incl. Autoaufkleber für zusätzlich 26 EUR (= halber Neupreis) erworben werden. Es ist ein Verzeichnis von kostenlosen Übernachtungs-Stellplätzen für Wohnmobilfahrer in England und Irland mit 624 Seiten, 3-sprachig. Neupreis 52 EUR.

Hier auch der ebay-link:
--> Link

Stephan Esch,

Moderation:Bitte die AGB beachten. Keine Telefonnummern im öffentlichen Bereich. Wolfherm.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 03 Sep 2015 19:41:13

Hallo,

das wird ganz schön schwierig einen Käufer zu finden der den selben Namen trägt...
Wir haben in den letzten Jahren zweimal mitbekommen das darum gebeten wurde sich auszuweisen.

Was ich von so einem Angebot halte schreibe ich jetzt nicht...

Gast am 03 Sep 2015 19:53:56

Unter Freunden kostenlos - ja ansonsten "no comment" Gerd

Anzeige vom Forum

ottomar am 03 Sep 2015 21:15:05

Ich freue mich über das Engagement unserer englischen Freunde, uns ihr herrliches Land hochinformativ, bequem und preiswert bereisen zu lassen.

Das hier vorgeführte Geschäftsgebaren ... ich wundere mich über soviel Chuzpe.
Ich schätze, dass der Anbieter keine Freunde sucht, sondern eher ihm gleichgesinnte Nassauer.

vemi am 04 Sep 2015 09:22:52

Wir hatten für unseren Urlaub jeweils die 14 bzw. 16 Tagesmitgliedschaft bei National Trust und English Heritage erworben. In dieser zeit haben wir fast das doppelte an Eintrittsgeldern gespart, als die Karten gekostet haben. Und die Unterlagen, die wir bekommen haben können wir auch für die nächste Englandreise (zur Planung) noch gut verwenden.

Ich finde auch, dass diese Einrichtungen sehr viel für die kulturelle Erhaltung von Gebäuden und Gärten unternehmen, vielfach ehrenamtliche Mitglieder tätig waren.
Wer wirklich Geld sparen will, sollte sich die Gebäude eben nur von außen ansehen oder England ganz meiden, Frankreich ist billiger und jede Stadt am Atlantik bietet kostenfrei zu betretende Gebäude (Bunker) an.

Gleiches gilt für Britstop.......

Achtung: Sarkasmus:
Aber vielleicht hat Stefan3 ja noch Parktickets zum halben Preis (nur einmal benutzt). Die gehen ja doch ziemlich ins Geld.

Vemi

P.S.: Auch bei uns wurde oft der Ausweis verglichen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

MAN-Wohnmobil
Satelis 500, Roller
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt