aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bürstner-ixeo-726; Zenec NC3711D, Problem beim Kartenupdate

Bikerwein am 03 Sep 2015 20:07:33

Hallo zusammen,
ich bin neu im Blog und habe ein Problem mit meinem Navi von ZENEC. Der Typ ist das NC3711D. Ich kann zunächst nur allen Beiträgen zustimmen, die den riesen Aufwand beschreiben, den man treiben muss, für ein Update. Wenn dann was nicht klappt gehen viele Stunden und Tage drauf.
Jetzt zu meinem Problem. Ich habe mir einen Kartenupdate gekauft und wollte diesen laut Anweisung auf das Gerät aufspielen. Der Download mit der Toolbox funktionierte einwandfrei. Wenn ich dann versuche das Update auf das Navi aufzuspielen bekomme ich die Meldung, dass nicht genügen Platz auf dem Gerät ("there is not enough free space on your device") ist den Update aufzuspielen. Kann mir nicht vorstellen, dass ich mit diesem Problem allein bin. Alle Vorschläge vom ZENEC Support haben bisher nichts gebracht. Das Gerät ist auch noch in Garantie. Der Vorschlag ist jetzt, das Gerät einzuschicken. Würde bevorzugen dies im Moment nicht tun zu müssen, da wir nochmal auf die Strassen wollen.
Danke für Tipps und Hinweise, ob ihr ein ähnliches Problem auch schon hattet und wenn ja wie Ihr es gelöst habt.

Georg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigationsgerät
Selfsat Snipe Wing Air
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt