Suche Navi für unser wohnmobil dethleffs Magic Edition.
Ramona
|
Könntest du deine Wünsche etwas präzisieren ?. Dann gäbs auch Antworten. Hi Ramona, ich habe mir die Tage das Garmin nüvi 68LMT bestellt. 149,99 für Rückläufer bei notebooksbilliger.de --> Link Das passt sicher auch zu deinem Detleffs. :lach: Liebe , Alf Hallo Ramona, auch ich habe ein Garmin, nüvi 2599 LMT-D gekauft. Lebenslange Kartenupdate ist Pflicht, kosten sonst Kartenupdate manchmal > 50 €! Umweltzonen, Mautstraßen sollte es auch kennen. Kaufpreis 165,- €. Übrigens die Zahlen 25.. 26.. sind die Größe in Zoll. 25.. haben ein 5 Zoll Display. Der große Vorteil der Garmin Geräte mit zusätzlichem SD Steckplatz ist, dass Du die kostenlosen OSM-Karten aufspielen kannst. Mittlerweile gibt es eine routingfähige Weltkarte "The Whole Earth In Your Hand" --> Link Die Karten haben folgende Features: Meeresdarstellung Routingfähig Teddy.typ Relationen berücksichtigt keine Lücken zwischen den Kacheln Unglaublich: Auf der sind sogar die Pfade auf den Gletscher zur Monte Rosa drauf. :D Letztes Wochenende probiert! Dein Alf |
Anzeige
|