aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dachdurchführung SAT 3er Dose?

Gast am 08 Sep 2015 22:16:41

Hallo,

ich habe zur Zeit ein WLan Repeater auf dem Dach und habe auf der Messer eine Alden Sat Anlage günstig erstanden. Nun müssen also Sat Koaxkabel, USB Kabel und das Sat Steuerkabel durchs Dach. Ich will aber nicht noch ein Loch bohren - finde aber keine 3er Dachdurchführung. Hat jemand ne Idee oder einen Link wo man sowas kaufen kann ?

Vielen Dank

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tinduck am 09 Sep 2015 06:04:04

Wichtig ist doch eigentlich nur, dass das Loch im Dach groß genug ist, die Ausgänge der Dachdose können doch bei dünnen Kabeln auch mehrfach belegt werden?

Ansonsten, wenn es 'perfekt' sein soll, zweite Dachdurchführung, hieße aber auch zweites Loch im Dach... Immer schlecht.

Bis denn,

Uwe

Helmchen am 09 Sep 2015 08:23:27

Ich persönlich finde diese hier sehr gut:--> Link
Die müsste gehen.

Anzeige vom Forum

bernierapido am 09 Sep 2015 11:42:59

habe diese hier, die kann man auf drei Eingänge erweitern.
--> Link

mauimeyer am 09 Sep 2015 12:06:34

Ich persönlich finde diese hier sehr gut:--> Link
Die müsste gehen.

Die ist perfekt, habe ich seit 6 Jahren drauf. 3 Kabel sind möglich. Ich würde beim nächsten Womo keine andere nehmen.

Gast am 09 Sep 2015 22:16:38

Nabend,

viiiiielen Dank für die Hilfe. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche. Ich hatte schon befürchtet noch ein Loch bohren zu müssen.
Ist die Kathrein Dose wirklich Dicht mir den kleinen schwarzen Palstiknüppeln ?
Danke

Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wassereinbruch Dachfenster Hymer B594 Bj. 2013
Fendt Sk 570 Ausstellfenster zerbrochen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt