rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Trägersystem + Anhängerkupplung

rasenderkerl am 09 Sep 2015 20:45:59

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem System, bei dem man entweder ein Trägersystemen für ein Roller hat, oder eine Anhängerkupplung. Ich meine nicht so ein System wo, man ein Trägersystemen auf die Anhängerkupplung befestigt.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Vielen Dank
Christoph

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

duesenjaeger am 09 Sep 2015 22:02:00

Hallo
ich habe die Version AHK oder Rollerbühne, AHK war am Fahrzeug dran und die Rollerbühne ist von Fa. Dürrbaum. Von dem könnte man aber auch die AHK bekommen.
Viele
Matthias

Trainer1 am 09 Sep 2015 23:56:20

Hallo,

schau mal bei der Fa. SMV in Bohmte rein.

Anzeige vom Forum

Tinduck am 10 Sep 2015 10:30:53

Genau, SMV.

Wenn Du schon eine AHK hast, wird die Bühne parallel montiert und ist abnehmbar, die AHK kann also ohne Bühne genutzt werden.

Für Fahrräder geht auch die RadMax, da kann (muss man aber nicht) man die Bühne so hoch anbringen, dass die AHK nutzbar bleibt und man so beides gleichzeitig nutzen kann. Haben wir uns gerade bestellt, in ca. 2 Wochen kann ich Fotos posten, wenn die Lieferzeit stimmt.

Bis denn,

Uwe

dieter2 am 10 Sep 2015 10:39:11

An jeder Rahmenverlängerung mit AHK kann man seitlich Aufnahmeelemente anschrauben.

In diesen wird ein Rollerträger eingeschoben, oder wieder entfernt beim Hängerbetrieb.

Dieter

rasenderkerl am 10 Sep 2015 20:35:38

Vielen Dank für eure Antworten, das werde ich mir mal genauer ansehen.
Christoph

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus lg 650 Küchenlampe auswechseln
Auffahrkeile bei Zwillingsbereifung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt