rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado T 448

caradohubi am 12 Sep 2015 22:39:19

Hallo sind neu hier
Wir peppen gerade unseren Carado T 448 auf. ZB alle Griffe in Chrom, zusatzlich Chromleisten an den Haengeschraenken und vorne ueber den Sitzen an den Stauregalen. Das Gleiche hinten links und rechts an den Regalen. Alle Schalter und Steckdosen neue verchromte Blenden.(Berker) alles Internet )Fuer die Regale ueber den Betten haben wir uns Indoorkoerbe vom Daenischen Bettenhaus geholt, kleine verchromte Griffe dran gemacht und dort reingestellt. ZB fuer Unterwaesche, Schals, Struempfe Guertel usw . Dann lassen wir die Sitze in dunklem Leder beziehen, das obere Polster und die Kopfstuetzen bleiben
In der hellen Farbe. Eine neue Tischplatte haben wir vom Schreiner machen lassen, und einen Fuß orginal von Hymer montiert. Diesen koennen wir drehen, und vor und zurueck schieben. Den alten Tisch haben wir bei Ebay verkauft. Nun fehlt uns nur noch eine verchromte Blende fuer das EBL 99
ueber der Wohnraumtuere. Da sind wir im Internet noch nicht fuendig geworden. WENN UNS DA JEMAND EINEN TIPP GEBEN KOENNTE, WO WIR DIESE BEZIEHEN KOENNTEN. Da waeren wir sehr dankbar.

Brunhild und Hubert aus dem schoenen Brueggen am Niederrhein.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jonah am 13 Sep 2015 03:17:14

Hallo ihr Zwei, helfen kann ich euch leider nicht, aber herzlich willkommen. Sicher hat jemand anderes einen Rat. Weiterhin viel Spaß beim Umbau.

caradohubi am 13 Sep 2015 10:34:47

Hallo Michaele!

Danke fuer die nette Begrüßung. Wir suchen weiter?

Schoenen Sonntag

B +H

Anzeige vom Forum

Guenni3967 am 13 Sep 2015 10:50:09

Hallo und herzlich Willkommen,
Kann Euch auch leider nicht helfen, aber stellt doch mal ein paar Bilder von Euren Verschönerungen
ein.
Viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt.
Kieler
Günter

caradohubi am 13 Sep 2015 10:58:16

Hallo!

Wenn ich in die Halle fahre, mache ich ein paar Bilder.

Grusd B+H

dieter2 am 13 Sep 2015 11:24:04

caradohubi hat geschrieben:Hallo!

Wenn ich in die Halle fahre, mache ich ein paar Bilder.

Grusd B+H

Würde ich mir gerne ansehen.

Wir haben den baugleichen T67 von Sunlight.

Den Tisch haben wir auch ausgewechselt gegen einen Ausziehbaren aus den Dethleffs Programm.
Der Original war uns zu groß und die Verlängerung mit der Platte zu umständlich.
Der Durchgang nach vorne ist jetzt besser

Dieter

caradohubi am 13 Sep 2015 12:37:49

So da ich ein totales Knickei bin, kannst Du mir mal schreiben, wie ich Bilder da rein kriege.
Aber bitte so, daß ich dss als Laie kapiere.

Danke und Hubert

NB: Die Wohnraumtuere habe ich auch noch mit Kunstlleder bezogen. War mir einfach von Innen
Optisch zu kalt.

mantishrimp am 13 Sep 2015 12:40:53

caradohubi hat geschrieben:So da ich ein totales Knickei bin, kannst Du mir mal schreiben, wie ich Bilder da rein kriege.
Aber bitte so, daß ich dss als Laie kapiere.

Schau mal dort --> Link

caradohubi am 13 Sep 2015 13:40:33

BILDER ANBEI

abba am 13 Sep 2015 17:09:12

Wo? Hat wohl nicht geklappt!

caradohubi am 13 Sep 2015 19:50:18

Hubert

volker2 am 14 Sep 2015 20:10:05

Hallo,
hm, Bilder sind keine zu sehen. Oder bin ich gerade blind?

dieterk am 15 Sep 2015 07:40:39

Hallo,
sollte man Bilder einhängen ist eine Kontrolle mit "Vorschau" manchmal sehr sinnvoll, bevor man den Beitrag absendet :D

Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kederschiene an Womowand/Markise kleben?
Omnistor - Markise - Safari - Room
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt