rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

REMIS Verdunkelung Frontscheibe

uk1408 am 15 Sep 2015 13:07:28

Hallo miteinander ,

in meinem KNAUS-Wohnmobil (Bj. 2011) ist eine REMIfront montiert. Seit einiger Zeit rutscht immer die an der linken A-Säule befindliche Verkleidung nach unten. Ich schiebe sie dann immer wieder nach oben, hält aber nicht lange. Die Verdunkelung war beim Kauf bereits montiert, ich habe somit auch beine Montageanleitung.
Frage: Hat jemand eine Anleitung oder Tipps zum wieder befestigen der Abdeckung? Irgendwie muss die ja an der A-Säule festgemacht sein.

So sieht es aus:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 15 Sep 2015 13:22:57

Hallo,

die Verkleidung wird von Clipsen gehalten, entweder ist die "Nase" nicht richtig eingeclipst oder es ist etwas abgebrochen, dort --> Link findest du die Montageanleitung.

uk1408 am 15 Sep 2015 18:24:30

Hallo Frank,

danke - genau das war es, ein Clip war zerbrochen und hat nicht mehr gehalten. Aber waren ja noch ein paar andere drin, jetzt hält es hoffentlich wieder.

Anzeige vom Forum

sabmatt am 16 Sep 2015 11:59:04

mantishrimp hat geschrieben:. . . dort --> Link findest du die Montageanleitung.

Diese Gebrauchsanweisung hätte ich haben sollen! Ich hab mir bald die Finger gebrochen, bis ichs raus hatte, wies geht.

KaeptnBlaubaer am 21 Sep 2015 13:09:29

sabmatt hat geschrieben:Diese Gebrauchsanweisung hätte ich haben sollen! Ich hab mir bald die Finger gebrochen, bis ichs raus hatte, wies geht.

Tja, manchmal kann's so einfach sein...

--> Link

sabmatt am 22 Sep 2015 10:55:28

Wegen jeder Reparatur erst ins iNet schauen ?
Das mach ich erst, wenns gar nicht mehr geht. :ja:

KaeptnBlaubaer am 22 Sep 2015 11:08:11

sabmatt hat geschrieben:Wegen jeder Reparatur erst ins iNet schauen ?
Das mach ich erst, wenns gar nicht mehr geht. :ja:

Da hat wohl jeder eine andere Schmerzgrenze. Für mich wäre spätestens bei

sabmatt hat geschrieben:Ich hab mir bald die Finger gebrochen, bis ichs raus hatte, wies geht.

der Punkt, dass es

sabmatt hat geschrieben:gar nicht mehr geht

erreicht.

sabmatt am 22 Sep 2015 11:31:01

Es ging ja noch, habs ohne hinbekommen. ;D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Isolierung der Standheizung im Ford Transit Bj. 2015
Geformte Rolle für Kajak-Beladung