rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Roomport Campingplätze in Egmont und Callantsog, CP Tempelho

WERNER1953 am 18 Sep 2015 11:46:15

Hallo, in einer Woche wollen wir (Ehefrau und ich) mit unserem kleinen Hund nach Nordholland fahren. Der Platz soll möglichst nahe am Strand liegen.
Nach vielen Internet Recherchen haben die alternativ entweder den roomport CP in Egmont oder Calantsoog oder den CP Tempelhof in Calantsoog in Betracht gezogen. Wir sind beide + 55 (romport Rabatt) und haben eine ADAC Camping key Card sowie eine dänische SCR Card. Für die Bestellung der niederländischen Acsi Card ist es leider zu spät.
War jemand schon einmal dort und kann seine Erfahrungen berichten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

altenrather am 18 Sep 2015 16:29:58

Hallo,
ist schon ein paar Jahre her und kann mich nicht mehr so richtig dran erinnern:
ich hatte ihn nicht als 5 Sterne Platz empfunden, war ein ganz durchschnittlicher, typisch holländischer Platz.
Sauberkeit war ok, meine Vroni hatte sich darüber aufgeregt, das die Duschen zusätzlich bezahlt werden müssen und die Zeit auch weiter läuft, wenn die Dusche abgestellt ist.
Also immer schön den blauen Plastikstift aus der Führung nehmen :P sonst kostet es....
Zum Strand und in den Ort war es doch ein ganzes Stück zu laufen,- es zieht sich....
Schlecht war er nicht, meine Erwartungen haben sich aber auch nicht erfüllt....
Aber jeder Jeck ist anders.

Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen- sorry

WERNER1953 am 18 Sep 2015 18:31:21

Welcher der 3 Campingplätze meinst Du?

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Sep 2015 18:36:37

Sind ebenfalls 50+, mit Hund und haben uns ausserhalb der Ferien in Callanntsoog, CP Callasande, SEHR wohl gefühlt.

altenrather am 21 Sep 2015 11:54:58

WERNER1953 hat geschrieben:Welcher der 3 Campingplätze meinst Du?

Ups..... Tempelhof.....

WERNER1953 am 21 Sep 2015 16:02:58

Wir haben uns entschieden. Wir werden zum CP Strandcamping Oase nach Julianadorp fahren. Er liegt direkt am Strand und ist mit 27 € für meine Frau, mich und den Hund im Preisrahmen. Wir kennen die Lage. Direkt daneben ist der Bungalowpark Strandslaag. Den kennen wir aus den 90er Jahren. Zum CP kann ich erst etwas nach dem Urlaub schreiben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Appingedam - Papierkorso Sept. 2015
Ferienpark MIT Campingplatz am Meer gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt