xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ferienpark MIT Campingplatz am Meer gesucht

Gast am 23 Sep 2015 17:09:40

Hallo liebe Forumskameradinen und Kameraden,

ich suche für November einen Freizeitpark, ähnlich wie Centerpark Ouddorp, am Wasser gelegen, aber MIT angrenzendem Campingplatz. Wo in Holland gelagen Kanalküste oder auch Ijsselmeer ist egal. Der Freizeit, oder Ferienpark sollte alles mögliche an Bespaßung und Unterhaltung bieten.

Unser Patenkind (6J) nebst Elternpaar, will mit uns in so einem Park ein WE verbringen, wir haben aber keine Lust auf Ferienhaus mit 5 Leuten, mit Bespaßung und wollen uns daher lieber in unser geliebtes, gemütliches und vor allem ruhiges WoMo verziehen können.

Fällt jemand zu dem Problem eine Lösung ein ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 23 Sep 2015 17:44:23

Optimal ist da Duinrell in Wassenaar nördlich von Den Haag --> Link.
Allerdings ist der Erlebnispark nur noch bis 5. November geöffnet, danach ist Wintersaison.

Aretousa am 23 Sep 2015 17:47:03

Hab grad gesehen, die Wochenenden 21.-22. Nov. und 28. 29. Nov. gehen auch noch. Ansonsten kannst du zwar übernachten, CP und Ferienbungalows, und ins Super- Tikibad aber leider fällt der Vergnügnungspark weg.

Anzeige vom Forum

Gast am 25 Sep 2015 15:59:47

Danke, aber ohne den Ferienpark und Bespaßung meines Patenkindes ist das nix. Nur auf CP im November, bei schlechtem Wetter ist für einen knapp 6 jährigen wenig Spaßig und hier geht es mir um ein Zeitgeschenk für meinem Patenfrosch.

Ich denke, es wird beim Centerpark Ouddorp bleiben müssen. Ich habe die vor 2 tagen mal angeschrieben, bisher aber keine Rückmeldung erhalten.

Pit

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Roomport Campingplätze in Egmont und Callantsog, CP Tempelho
Nordholland Stellplatz oder Campingplatz gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt