Hallo,
wie bekomme ich die Temperatur von der 3010 mit diesem Bedienteil kalibriert und geht das überhaupt? Link zum eBay Artikel
Mit dem neueren Touchpanel habe ich es hinbekommen.
|
Hallo, wie bekomme ich die Temperatur von der 3010 mit diesem Bedienteil kalibriert und geht das überhaupt? Link zum eBay Artikel Mit dem neueren Touchpanel habe ich es hinbekommen. Meines Wissens geht das nicht ... Wir haben dieses Bedienteil, hab auch die BDA konsultiert, bringt auch nix erhellendes .. :( Frage : warum kalibrieren ? Es muß halt "warm" sein/werden ... ob da jetzt 22° oder 25° auf dem Display steht ... :nixweiss:
Stimmt schon! Nur konnte ich es mit dem Touchpanel. Du könntest auf "Touch" umrüsten ... wenn´s Dir das wert sein sollte .. 8) ist es mir nicht Wert und hätte auch den Platz nicht.
:kuller: In Kleinwagen iss halt nicht mehr Platz ... :D jo, wird mir auch immer bewusster! :? Schau gleich mal bei "Mobile". :lach: Hallo Thomas, Handbuch Seite 43, Menü "Offset", Diese Funktion kalibriert die Temperatur an der Bedieneinheit ... hallo Mario, danke! Aber in meiner BA steht das auf Seite 43 nicht. Unter Menü, 0F suchen, das ist der Offsetwert für die Kalibrierung. Der Wert wird rechts davon angezeigt, normalerweise 0,0. Mit den Tasten auf/ ab stellt du den gewünschten Wert ein.
Manchmal ist GENAUES lesen der BDA echt hilfreich ... :oops: Danke Mario - SO geht´s :ja: ![]() Danke Mario! :dankeschoen: Noch eine Frage, wenn ich das Wasserhahnsymbol auf "ON" stelle, wird ja mehr/heisseres Wasser produziert. Bei "ON" schaltet sich dann die Pumpe ab, ist das dann wie eine Vorrangschaltung zu sehen? Ich denke schon ... :ja: Bei "Warmwasser ON" wird ja die T von 50° auf 65° erhöht - für 30 Minuten :!: Nach den 30 Minuten kehrt das System automatisch zurück zum "Normalbetrieb 50°C". Während dieser Zeitspanne (30 min) wird die Umwälzpumpe angehalten - zu Gunsten WW Also Vorrang für WW, kurzfristig. Danke Wolfgang, nun weiß ich Bescheid. Freut mich, dass ich euch helfen konnte! |
Anzeige
|