aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Flensburg Stellplatzsituation

udob am 22 Sep 2015 11:55:16

Moin in den Norden,
wir wollen am WE Richtung Flensburg und ich wüsste gerne ob sich die Situation in Flensburg verändert hat.
Den Stellplatz Richtung Mürwick kenne ich, gibt es hier irgendetwas neues zu berichten (Entsorgung etc.)
Den Parkplatz im Hafen ( Ostseite hinter dem Bahndamm) kenne ich auch, kann man da noch Innenstadtnah übernachten?

Oder ganz super wäre ein Insider Tipp zum Yachthafens Sonswik, da haben wir ab Montag ein Schiff gechartert und würden gern mit dem Womo auf oder in der Nähe des Geländes stehen, die Chaterbasen sind da etwas inkompetent, oder zugeknöpft.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WomoRadler am 22 Sep 2015 12:09:14

Einfach den bekannten Stellplatz anfahren, dort hat sich zwischenzeitlich nichts wesentliches geändert.
Dann auf dem angrenzenden Fußweg einen kurzen Spaziergang nach Sonwik unternehmen. Wenn Ihr dabei die Augen offenhaltet, sind alle Fragen beantwortet. :wink:

WomoRadler am 22 Sep 2015 12:22:06

Die innenstadtnahe Übernachtung hinterm Bahndamm ist noch möglich, kostet natürlich was und ist für Wohnwagen verboten.

Anzeige vom Forum

Dooley am 22 Sep 2015 13:50:16

Leider hat sich hier immer noch nichts geändert :evil:
Es gibt zwar ab und zu mal Gerüchte aber es tut sich nix.

Neben dem Klärwerk, am Bahndamm zentrumsnah, beim Scandinavien Park (zu weit weg)
Wenn ihr nach Sonwik wollt, da ist doch der Platz neben dem Klärwerk am dichtesten dran!
Lg Dooley

udob am 23 Sep 2015 08:30:50

Danke für die Infos

udob am 07 Okt 2015 14:10:11

Waren in der letzten Woche vor Ort, dort wird gerade eine Leitung verlegt und am Ende gebuddelt.
Es könnte eine Entsorgung werden?!
Insgesamt ein mehr als durchschnittlicher Eindruck, jetzt eher mangelhaft.
Wegen der Bauarbeiten ist die Stellplatzmöglichkeit in die nächste Straße verlegt worden, die den Eindruck vermittelt, als fehlen hier nur die roten Herzchen an den Mobilen.
Oluf Samson Gang für Womos.

Dooley am 08 Okt 2015 11:41:08

Ja Udo, es ist wirklich ein Trauerspiel was hier abläuft in Fl :oops:
Die Stadt kriegt einfach keinen richtigen Dreh dran.

Übrigens ... der Oluf ist nicht mehr das was er mal war. :wink:

LG dooley

udob am 08 Okt 2015 15:24:26

Ja ist mir schon klar ich war auch zur Hochzeit in 1975 zufällig in die Gasse geraten.
"Schöne Balkone vor den Fenstern :) :lach:

Dooley am 09 Okt 2015 13:33:32

udob hat geschrieben:Ja ist mir schon klar ich war auch zur Hochzeit in 1975 zufällig in die Gasse geraten.
"Schöne Balkone vor den Fenstern :) :lach:

Zur Hochzeit ??? :D genau der richtige Tag für solche Gassen :lol:
Die Balkone waren sicher hübsch damals, obwohl (wie man mir sagte) etwas ältere Semester 8)

Jetzt ist der Oluf wirklich sehr schön, fast alles restauriert und renoviert und in Privatbesitz. Eine hübsche historische Gasse.
Ob da jetzt überhaupt noch Damen mit Balkon leben, weiß ich gar nicht genau. Vor Jahren war mal von einer die Rede (habe das ganze nicht so genau verfolgt :?

Renate

udob am 22 Sep 2016 15:48:13

Wir wollen mal wieder hin, oder genauer wir müssen dort segeln.
Hat sich etwas geändert?

Dooley am 23 Sep 2016 14:56:25

Alles wie immer Udob.
:?

Gruß aus FL, Dooley

udob am 26 Sep 2016 07:44:53

Traurigen Dank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze