rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kastenwagenausbau einmal anders...

ToniPETER am 22 Sep 2015 12:13:01

Servus!

Ein Kastenwagenausbau einmal anders, aber für den Einen oder Anderen sehr interessant.

[youtubehttps://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NKNmlovdkv8][/youtube]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Webusta am 22 Sep 2015 13:15:04

Kopiert euch einfach den reinen Link in euren Browser bei mir funktionierts ;) .... die Küche is ja mal genial aufgebaut :D

Gast am 22 Sep 2015 14:23:31

So geht's richtig: :)

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=NKNmlovdkv8[/youtube]

Anzeige vom Forum

Jagstcamp-Widdern am 22 Sep 2015 14:47:50

COOL...
aber klappern wird das blech wie sau!
an der duschwanne samt nicht vorhandener brause müsste man vlt. nochmal bei!

früher gut - heute besser!
hartmut

berny2 am 22 Sep 2015 14:50:22

tztz2000 hat geschrieben:So geht's richtig: :)

Wow...!
Wenn ich da an den rustikalen Pappelsperrholzplattenausbau unseres Oldies denke... tauschen möchten wir trotzdem nicht.

Gast am 22 Sep 2015 14:57:06

Interessantes Konzept, funktionell, aber wenig wohnlich.

Webseite: --> Link

Auf der Youtube-Seite heisst es:
Fahrzeugausbau speziell für Motorsportler oder sämtliche Zeitgenossen welche in ihrem Transporter übernachten, aber gleichzeitig auch ihre Ausrüstung transportieren wollen.

ToniPETER am 29 Dez 2015 11:23:09

Servus!

Schon wieder einmal ein etwas anderer "Kastenwagen"

--> Link

ToniPETER am 29 Dez 2015 11:25:38

Servus!

Hoffe das dieser Link funktioniert.
--> Link

Gast am 29 Dez 2015 12:00:05

Funktioniert. Der Sinn der Dreiradkrücke erschlißt sich mir nicht, in jedem Kombi ist es bequemer. Aber dafür natürlich nicht so >trendig< und >modern< :roll:

Der Ducato-Ausbau erinnert mich an die Armeezeit, da wurden die Betten im Viehwagon auch so ausgeklappt. Sicher was für Puristen. Genau wie bei der Armee überlebt man in dem Bett auch nur die Nacht, wenn man sich zuvor mit irgendwas betäubt hat :) Die Dusche ist zu aufwändig für den geringen Nutzwert. Lieber ein Klo und dann außen Duschen. Aber trotzdem witziger Ansatz. Ich hätte vielleicht ein Fahrzeug mit Fenster in der Schiebetür genommen, ist dann doch etwas angenehmer innen.

DUC54EB am 01 Jan 2016 18:03:51

Ich habe meinen Transporter selber ausgebaut aber ich habe 34 mm Armaflex vorher auf Wände, Decke und Boden geklebt. Sonst schmilzt mann im Sommer aber Dahin.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Beendigung der Firma Knobloch
Unsicherheit Motor
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt