Soeben im Netz gefunden
--> Link
|
Na, das lässt doch hoffen! Der "offizielle" Stellplatz in Biberach ist ja sowas von grottenschlecht...
moin im obigen Beitrag geht es um ein anderes Biberach (in Bayern), du meinst vermutlich jenes in BaWü ? grüsse Hallo HelmutFranz, Du hast Recht! Das habe ich übersehen - trotzdem: Der Stellplatz in Biberach/Riß ist einfach nur schlecht. Dabei hätten die Schwaben-Biberächler so schöne Ecken für einen guten Stellplatz... Hallo Mercurius, der Stellplatz in Biberach an der Riss ist fast mitten in der Stadt, ist gross, kostenlos, bietet kostenlose Entsorgung und sogar kostenloses Wasser. Wer will kann einen freiwilligen Betrag für einen guten Zweck spenden. Was soll daran grottenschlecht sein? Zum Stadtbummel mit Einkehrschwung daher ideal. Wir stehen gerne da. Ich wäre froh, andere Städte und Gemeinden würden ähnliches bieten... Viele Andi hallo so wie ich das sehe, geht es nicht um Biberach an der riss.sondern um das Biberach bei roggenburg. Hallo der Stellplatz ist seit Ostern eröffnet, im link ein interessanter Beitrag in der lokalen Presse --> Link Grüsse |
Anzeige
|