Bei meinem Rapido verrastet einer der Schrank Knöpfe nicht mehr.
Hat jemand eine Bezugsquelle?

Liebe , Alf
|
Hi, Bei meinem Rapido verrastet einer der Schrank Knöpfe nicht mehr. Hat jemand eine Bezugsquelle? ![]() Liebe , Alf Hast du sie mal festgedreht? Manchmal lockern die sich auf der Fahrt, dann rasten sie nicht mehr ein, jedenfalls bei uns. die gibts bei Berger in Neumarkt, kann man bestellen ![]() Alf, schau mal nach, ob das Schliessblech dahinter richtig eingestellt ist. Ich justiere die ab und zu, dann schliessen die Push-Locks auch wieder ordentlich. jo hab die auch bei Berger bestellt, musst du nur sehen, dass dein Knöpfchen auf das neue Schloss passt, die haben die nur in normalen Farben.... Danke, damit ist mir schon geholfen. Liebe , Alf Hallo, Multiöl (WD 40 etc.) hilft auch oft. Wirst aber schon probiert haben. oder z.B. Link zum eBay Artikel Der Link zu Ebay ist Gold wert. ich bau das Ding nun erst mal aus und sprühe, :lol: , wenns nichts hilft wird bestellt. ich habe das nun mal ausgebaut und geölt, dann zerlegt. Innen ist eine kleine Rastnase abgebrochen. Also neu bestellt. Danke nochmals für die Hilfe. Liebe , Alf |
Anzeige
|