|
.. Hallo ereus,
habe Deinen Bericht über Griechenland mit großem Interesse gelesen. Super gemacht gratuliere!!! :respekt: Wir fahren mitte Juni nach Gr. Viele und zu jeder Zeit gute Fahrt FranzS :freude:
Servus, wir fahren auch mitte Juni nach Griechenland am 13.6 von Vendig nach Patras. Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. Wenn du Reiseberichte suchst kann ich dir nur die Seite der Familie Kaluza empfehlen. Ähnlich perfekt wie der von ereus. Link: --> Link Die haben letztes Jahr ihren Reisebericht während dem Urlaub aktualisiert. Fast jeden Tag ist ein Teil dazu gekommen. Mir war's als wär ich dabei gewesen. Wir haben zu dritt jeden Tag geschaut wie es den Kaluza's in Griechenland geht. Seit dem sind wir infiziert. Güße aus München und viel Spaß auf der Reise. Hi Ereus !
War neugierig und hab gleich mal gelesen. Ja, der Platz bei Nakos ist schon schön, er kocht wirklich göttlich, ein festes Etappenziel, wenn wir auf dem Peloponnes sind. Die Seite von Achim KALUZA kann ich auch wärmstens empfehlen ( meine eigene natürlich auch - hi, hi). Schönen Aufenthalt in unserem Lieblingsland. In 2007 wird es wohl auch wieder nach GR ziehen, vielleicht im Rahmen einer von uns geführten Tour(?) Klausimaus Hallo oschi-andi,
klar die Seiten von Klaisimaus und Fam Kalutza kenn ich auch. Wirklich sehr schöne und sehr interessante Seiten. Kompliment :respekt: Viele FranzS .. .. . Hallo Edgar,
hast nen schönen Bericht gemacht. Mit dem Herbsturlaub ist das so ne Sache. Wenn es nach Lena und mir geht sind wir im Herbst auf dem Peleponnes zu finden. Es hängt halt auch davon ab, wie es mit Christian jetzt weitergeht. Hans-Werner |
Anzeige
|