So ein kurzer Abschied hier im Forum.
Morgen gehts ab nach Korfu...über Aschaffenburg, Bad Tölz, Feltre und Venedig... :D
Wir sehen uns nach Pfingsten wieder *Winke* Winke*
|
So ein kurzer Abschied hier im Forum.
Morgen gehts ab nach Korfu...über Aschaffenburg, Bad Tölz, Feltre und Venedig... :D Wir sehen uns nach Pfingsten wieder *Winke* Winke* Viel Spass uns allzeit gute, knitterfreie Fahrt
wünscht mirazu Na dann, viel Spaß im Urlaub :P Viel Spaß auch von uns. Unser Neid :roll: wird euch verfolgen. Wir haben noch gut 4 Wochen bis zum Start auf den Peloponnes. Aber dann :D
Gibt es eigentlich noch keine Rückkehrer? Ich hab gehofft, das es irgendwelchen aktuellen Berichte gibt. Wie es z.B mit dem frei stehen geht oder ob es Probleme in den Fährhafen gibt. aus München Ihr habt es gut :)
Eigentlich wollte ich auch schon unterwegs sein nach GR ..... und so nach gut 6 Wochen Anreise dort ankommen. Aber es zieht sich noch gut 6 Wochen hin bis ich starten kann :( Wünsche Euch aber schon mal viel Spaß und eine gute Rückkehr mit vielen positiven Erinnerungen :) lg Meule Viel Spaß in Griechenland und erzählt uns bitte hinterher wie es war- damit bei uns die Vorfreude aufs nächste Mal steigt
Aretousa Wenn Ihr auch schon unterwegs seid, trotzdem gute Fahrt und viel Spass.
Wir fahren am 16.06. ab Ancona. und allzeit gute Fahrt FranzS :hallo: Ich beneide Euch. Wünsche eine tolle Reise und kommt vor allem heil wieder.
Griechenland ist unser Traum. Es scheitert jedoch an der Überfahrt (wegen unserm Hund). Wir freuen uns auf einen schönen Reisebericht |
Anzeige
|