rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Am Montag geht es los...

line am 07 Apr 2006 14:29:55

Am Montag werden wir mit Hund und Katz, unserem WoMo mit Hänger und userem Geländewagen nach Andalusien aufbrechen. Dort werden wir ein paar Monate bleiben und uns natürlich in dieser Zeit auch etwas von Andalusien genauer ansehen. Die Alpujarras, Estepona/Marbella und Conil sind für die ersten 4 Wochen angedacht. Wahrscheinlich werden wir im Herbst/Winter wieder nach Deutschland zurückkehren um das dann in 2007 zu wiederholen.

Wenn jemand Infos über die Gegend um Málga benötigt, einfach ne PN schreiben.

Nein, wir sind keine Frührentner, wir werden da unten relativ normal arbeiten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eva b. am 07 Apr 2006 14:41:15

Hallo line,
da würde ich meinen Arbeitsplatz aber auch gerne mal hin verlegen :)
Packt Ihr den Geländewagen auf den Hänger oder fahrt Ihr mit zwei Fahrzeugen?
Sollten wir mal in diese Gegend fahren, werde ich Dich gerne mit Fragen überschütten :D
Gute Reise und erfolgreiche Geschäfte :!:

mittelmeertaucher am 07 Apr 2006 14:48:58

Falls Ihr noch jemand braucht zum WoMo rausputzen o.ä. Hausarbeit sagt Bescheid, gegen Kost und Logie bin ich dabei. :bia:

Wünschen Euch viel Spass bei Eurem Trip und kommt gesund zurück

Anzeige vom Forum

line am 08 Apr 2006 17:24:59

@ eva b.
Vielen Dank für die guten Wünsche.
Wenn wir den Geländewagen (2,8 Tonnen) auf einen Hänger packen und den an das Womo hängen würden, kämen wir da unten nie an. Bin ja jetzt schon froh, wenn wir mit dem kleinen Hänger 80 - 90 km/h schaffen. Nein, meine Frau fährt den Geländewagen und ich das WoMo mit Hänger; die beiden Viecher sind auch mit im WoMo.

@ Mittelmeertaucher
Hättest Du das mal früher gesagt. Wir haben tatsächlich jemanden gesucht, der mitfährt; WoMo rausputzen und Hausarbeit wäre klasse gewesen. In unserer Finca da unten wäre auch genug Platz gewesen. Aber so leider zu spät. Vielleicht nächstes Jahr.

Wilder Herzbube am 08 Apr 2006 18:46:36

Ja klasse,

geht es jetzt endlich los? Wir freuen uns für Euch. Leider hat das bei uns ja nicht mit der Arbeit geklappt. Aber wir haben uns in D schon wieder gut eingelebt.

Wir wünschen Euch aber eine super Tour, ein gutes ankommen und natürlich einen tollen Aufenthalt. Und schwitzt nicht so sehr bei der Arbeit :twisted:

Ach so, ich mache noch eine skype-Adresse klar und sende sie Dir zu.

aus Friesland (das liegt in Deutschland :wink: )

Stephan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit dem WoMo nach Ibiza.
Live aus Tarrangona
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt