|
Tach Auch, Da freut man sich auf 2,5 Wochen Urlaub im September und unterwegs wird einem auf dem Camping/Stellplatz vom netten Womo Kollegen das POWER Emblem vom Duc geklaut. Zu Hause stellt man dann fest das man dieses Teil im Netz unter Gut Erhalten usw. so ab 11 Euronen ersteigern kann. Traurig :cry: Hammer, wieso zeigst ihn nicht an wenn der dein Emblem hat? Es gibt immer jemand, der zwischen Mein und Dein nicht unterscheiden kann. Am Besten alles festmachen. Das Power Emblem geht auch sehr leicht ab. Wir haben unseres nach Anbringung eines Steinschlagschutzgitters, Klips gekürzt und eingeklebt. , Christian was soll das denn??? Du stellst hier eine Behauptung in den Raum - kannst Du sie denn beweisen?? Auf solche Beiträge können wir verzichten Moin Woher weißt Du, dass es ein Womo Kollege war? Dann hättest Du ihn doch ansprechen oder anzeigen können?! Verstehe ich irgendwie nicht :( Michael
Auktionsnummer? Peter, er schreibt doch nur, daß ihm der Diebstahl min 11,-€ kostet und nicht das er sein eigenes Schild dort gefunden hat. Horst Ich lese es anderes, aber egal.. :wink:
Von irgendwas müssen die Leute doch leben, die so ein "wichtiges" Teil klauen so es denn überhaupt gestohlen wurde. :D Nix für ungut, ich befürworte keinen Diebstahl, aber ich würde es nicht einmal bemerken, wenn es an meinem Duc plötzlich fehlen würde. Vielleicht hat es auch der Fahrtwind abgerissen und es liegt irgendwo im Graben..... Habe ich eines, hatte ich eines, keine Ahnung ? :gruebel: :nixweiss: An unseren Fahrzeugen lasse ich generell alle Typenbezeichnungen etc. schon bei Kauf entferen.... Manche Leute haben Sorgen, von denen andere nur träumen können...... Wie sieht das POWER-Emblem aus? Ich kann mir darunter nichts vorstellen! aus NI Wahrscheinlich auch schon geklaut ohne das Du es bemerkt hast :mrgreen: Muß gleich mal nachsehen ob es mir genauso geht :eek: Richy ....meins ist auch weg :eek: Hier spielen sich die wirklichen Dramen des Lebens ab. Wir sollten eine Selbsthilfegruppe bilden! Trotz allem, einen schönen Sonntag Richy Früher war es der Mercedesstern, heute ist es das Poweremblem vom Fiat Ducato :D , Christian An meinem 280er isses auch nimmer dran. Die Welt wird immer schlechter. :eek:
Link zum eBay Artikel Ja, macht nur eure Scherze: Heute ist es nur das Emblem - morgen wird das ganze Mobil geklaut und nur das Emblem bleibt zurück. Wie soll t-liner denn dann auf dem Emblem nach Hause fahren? Fragen über Fragen........... Volker ;-) Doppelt, sorry, Volker ;-)
:kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: Und wieso eigentlich "Power" bei 130PS?
du klaust doch hoffentlich nicht im Frozzler? :evil: 8) :mrgreen:
Der Beitrag gilt nicht :? ! Richy Naja wenn das Leistungsgewicht mehr als doppelt so hoch wie z.b. bei einem Corsa... 8)
Das kostet ja 14,90 €! :eek: + 5,90 € Porto! :eek: :eek: Andererseits.... ein preiswertes Tuning! :D :lach: Versand: 2,40 EUR aus NI Stimmt, 5,90 € ist der Versand in die Schweiz. Meins hat meine Holde beim Einbau eines Steinschlaggitters in den Müll geschmissen. :cry: :cry: Servus :tach: Wolfgang .... ich hatte bei den Fahrzeugunterlagen eine ganze Tüte nicht aufgeklebter Embleme, ich kann auch suchen gehen! ;-)
Dumm gelaufen, hättest echt Geld mit machen können! :lach: Da ist ja so ein Emblem noch günstig. Mir wurde während der Fahrt eine Radkappe "gestohlen" - ich habs erst auf dem nächsten Parkplatz bemerkt. :gruebel: Na, da bist Du wohl einfach zu langsam gefahren. Aber sei froh, sie hätten Dir auch Rad während der Fahrt klauen können. Richy
Das muß ne Bande sein meine Radkappe ist auch weg ...... gestohlen in Italien diese diebischen Italiener....... ich weiß sogar im nachhinein an Welcher Ecke und welcher Randstein der Dieb war :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Danke ! [quote="RichyG"][quote="rolfwam"]Und wieso eigentlich "Power" bei 130PS? Richy Sie kennen mein Neues Womo ein Zauberer :lol: |
Anzeige
|