xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anleitung Einbau Batteriecomputer MT 4000 iQ von Büttner

Rofalix am 27 Okt 2015 17:36:13

Orangecamp d13 / Carado t447

Hallo zusammen,

ich bin nun fertig mit meinem Einbau meines Batteriecomputers. Ich bin mega stolz, dass ich das selber geschafft habe und bin nun natürlich gespannt, wie perfekt er dann läuft...

Da ich um eine Anleitung froh gewesen wäre, habe ich eine erstellt, ein PDF zum downloaden. Wenn ihr Interesse daran habt, einfach runterladen.

Rofalix

--> Link

die Anzeige unter dem Hubbett

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Solthi am 05 Nov 2015 15:20:50

hi,

Das sieht sehr schön aus !Was ist denn das für eine Wetterstation ?

Ralf

ubruesch am 05 Nov 2015 15:25:17

Anzeige vom Forum

xbmcg am 05 Nov 2015 16:10:28

Gut gemacht! Den Massepunkt hättest Du Dir wahrscheinlich sparen können, da das andere Ende vom alten
Massekabel gemeinsam mit dem Massekabel der Startbatterie an einen zentralen Massepunkt schon angeschlossen ist.

Rofalix am 05 Nov 2015 17:47:07

Solthi hat geschrieben:hi,
Das sieht sehr schön aus !Was ist denn das für eine Wetterstation ?
Ralf

Hallo Ralf,

die Wetterstation ist nicht so flach, wie es auf dem Bild scheint, wäre allzu schön. sie ist 2cm dick. Aber weil mir der BattCompi auch die Innen- und Aussentemperatur (wenn ich noch einen Durchgang nach Aussen finde...) anzeigt, kommt die bald weg

Rofalix

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schaltplan für Eura Integra 690hb von 2004 von CBE ds 510 EM
Meine Gel Batterie kocht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt