xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-25541 Brunsbüttel Am Freizeitbad

[Admin] am 30 Okt 2015 18:28:33

Art des Platzes: Sauna
Name des Platzes: Brunsbüttel LUV

Adresse: Deutschland, 25541 Brunsbüttel, Am Freizeitbad 1

Latitude: 53.899222080531
Longitude: 9.1322330592468

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: Stephan2703 --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stephan2703 am 30 Okt 2015 22:44:54

Homepage: --> Link

Einzelkarte für Erwachsene € 15,50 ohne Zeitbegrenzung. Nach betreten des Saunabereichs kann man sich komplett textilfrei bewegen. Auch ein Außenbereich ist vorhanden.
Es gibt mehrere Saunen. Ich habe nur die Biosauna mit 55°C benutzt da ich die finnische Sauna mit 90°C nicht vertrage. Es gibt auch noch eine Aromasauna, Kräutersauna und im Außenbereich eine Blockhaussauna. Alles ist sauber und gepflegt.
Whirlpool, Kaltwassertauchbecken, Kübeldusche, Kaltwasserdusche, Warmdusche usw. alles vorhanden. Ich wohne in der Nähe und habe mir die Geldwertkarte besorgt um Eintritt zu sparen.

Wohnmobilstellplatz direkt gegenüber. 3 Euro/Nacht. V/E am Eingang 2 Euro

mafrige am 30 Okt 2015 22:57:23

Hallo alle,

der Stellplatz befindet sich mitten in der Stadt. Alles fußläufig.
Sehenswert sind die Schleusen des Nord-Ostseekanals, samt Schiffsverkehr.
Ist schon toll, wenn so ein großes Schiff ca. 50 m an einem vorbeischwimmt. :lol:
Man kann über den Kanal, von der Südseite zur Nordseite Brunsbüttels, kostenlos mit der Fähre übersetzen, für Eilige gibt's aber eine Brücke.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-72458 Albstadt, Beibruck
D-55543 Bad Kreuznach, Kurhausstraße 23
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt