xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-55543 Bad Kreuznach, Kurhausstraße 23

Administrator am 11 Jan 2010 17:43:35

Name: BÄDERHAUS

Adresse: 55543 Bad Kreuznach, Kurhausstraße 23

Typ: Sauna

Lon: 7.854471

Lat: 49.840811

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 06 Feb 2011 16:40:27

Es handelt sich um die Crucenia-Therme neben dem Kurhaus. Wir waren nicht drin, aber Fotos kann ich liefern.

--> Link

toka am 27 Feb 2011 20:57:02

nächstes Wochenende fahren wir dahin zum Schwimmen und entspannen. Danach melde ich mich dann mit ein paar Bilder wieder.
Sehe grade das es ja schon einige Bilder gibt, dann mache ich keine mehr ein.

Anzeige vom Forum

st_mott am 02 Mär 2011 19:08:55

Hallo,

wir waren aktuell ein paar Tage in Bad Kreuznach.

War in jeder Hinsicht ein sehr schöner Aufenthalt. Der Stellplatz, sehr gepflegt, leidet aber momentan noch an den Nachwirkungen des Hochwassers. Auch wenn mit 11.- € + 2.- € Strom/Tag der Aufenthalt kein Sonderangebot ist, waren wir sehr zufrieden. Toiletten und Duschen waren immer sauber. Sehr nette Platzbetreiber.

Zum Bäderhaus bzw. zur Crucenia-Therme sind es etwa 20 min zu Fuß. Der Bus fährt alle 30 min. (1,55 € einfach). Das Bäderhaus ist allen Sauna-Fans sehr zu empfehlen. Sehr gepflegte, ruhige Atmosphäre. Nicht ganz billig (22.-€/Tag) aber lohnt sich auf jeden Fall.

Die Crucenia-Therme war nicht so ganz unser Fall, das Wasser soll aber sehr gesund sein. Salzgrotte und Radonstollen haben wir nicht besucht.

Bad Kreuznach ist in jedem Fall einen Aufenthalt wert.

Viele

Stephan

wagner1 am 13 Jan 2012 16:21:28

st_mott hat geschrieben:Hallo,

wir waren aktuell ein paar Tage in Bad Kreuznach.

War in jeder Hinsicht ein sehr schöner Aufenthalt. Der Stellplatz, sehr gepflegt, leidet aber momentan noch an den Nachwirkungen des Hochwassers. Auch wenn mit 11.- € + 2.- € Strom/Tag der Aufenthalt kein Sonderangebot ist, waren wir sehr zufrieden. Toiletten und Duschen waren immer sauber. Sehr nette Platzbetreiber.

Stephan

Leider ist der aktuelle Stand: 17,50€ inkl. Strom
Mein Schwager war letztes Wochenende dort.Laut Platzbetreiber wurde Kurtaxe und Strom erhöht

Gast am 13 Jan 2012 16:57:16

Hallo,
ich kenne mich ein wenig in KH aus und frage mich, ob wirklich an der Kurhausstraße dieser Stellplatz ist oder ob es nicht doch der offizielle an der Karlshalle 11 , jedenfalls ist das der einzige lt. diesem Link der Stadt: --> Link

Sollte ich mich wirklich irren?

Tipsel am 13 Jan 2012 17:04:55

Es handelt sich hier nicht um einen Stellplatzeintrag, sondern um

"Thermen, Sauna und Wellness in Deutschland"

Stephan2703 am 30 Okt 2015 23:01:36

Hallo,

ich war diese Jahr 2x im Bäderhaus das übrigens nicht die Crucenia-Therme ist. Die Crucenia-Therme ist das Schwimmbad auf der anderen Seite des Parkplatzes. Das Bäderhaus ist eine Saunalandschaft mit kleinem Schwimmbecken.
Ich fand das Bäderhaus Spitze. Unterschiedlichste Saunen und Relaxräume. Phänomenale Duschen. Superschönes Schwimmbecken unter der Lichtkuppel die das ganze Gebäude in hellem Sonnenlicht erstrahlen lässt.

Das Bäderhaus ist F.K.K. Zone, komplett. Abgerechnet wird nach Zeit. Man bekommt ein Armband mit dem man alles bezahlen kann, Getränke, Snacks, Massagen ... Abgerechnet wird am Ausgang. Hat gut funktioniert.
Mit der Kurkarte, die man obligatorisch auf dem Womostellplatz bekommt, erhält man 10% Nachlass.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-25541 Brunsbüttel Am Freizeitbad
D-37327 Leinefelde-Worbis
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt