aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic vergilbt/Rapido

siemueller am 02 Nov 2015 16:26:02

Hallo,
habe erschreckend festgestellt, das mein Kühlschrank nach 2,5 Jahren innen Gilb ansetzt, trotz regelmässiger Pflege !
Hat´s Sinn sich an Dometic zu wenden ?

Danke und

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Nov 2015 17:21:44

Nein.

Womit hast du "gepflegt"o

siemueller am 02 Nov 2015 19:14:05

KudlWackerl hat geschrieben:Nein.

Womit hast du "gepflegt"o

Feucht abgewischt ohne besondere Chemie !

Anzeige vom Forum

Gast am 02 Nov 2015 19:18:59

Seltsam. Meiner nach 12 Jahren unvergilbt. Waren aber auch keine scharfen Getränke drin.

Vielleicht siehst du es einfach nicht als vergilbt sondern als feine Vanille-Note.

Dein Alf

Limanda am 02 Nov 2015 19:22:49

An meinem Duc, vier Jahre nach Erwerb, war eine vordere Goldschmitt Feder gebrochen. Frage an die Werkstatt: "Lohnt sich die Kontaktaufnahme mit Goldschmitt?" Antwort: "Kannste knicken"
Resultat: Goldschmitt hat zwei neue Federn inkl. Arbeitslohn für Aus-und Einbau übernommen. Das war ein happiger Betrag.
Fazit: Wer nicht fragt... :) Nur Mut siemueller!! :ja:

siemueller am 02 Nov 2015 19:45:22

KudlWackerl hat geschrieben:Seltsam. Meiner nach 12 Jahren unvergilbt. Waren aber auch keine scharfen Getränke drin.

Vielleicht siehst du es einfach nicht als vergilbt sondern als feine Vanille-Note.

Dein Alf

....feine Vanille ? Bisschen teuer und sieht auch nicht sonderlich schick aus ! (aussen Hochglanz-Design, black und innen Vanille ! Super !
Ich schreib´mal an Dometic.

Danke u.

brainless am 02 Nov 2015 22:44:23

Wenn Du mal an Siegen vorbei kommst, fahr ins Werk und zeig denen das: Das ist nachhaltiger als 'ne Mail oder ein Brief,

Volker ;-)

andwein am 03 Nov 2015 12:47:28

Wenn das obere Lüftungsgitter an der rechten Seite" vergilbt", braun wird oder sich sogar verzieht fehlt der spiralförmige Aluwendel, der im Kaminrohr eingehängt sein sollte. Er verwirbelt die Kaminhitze und kühlt sie damit ein wenig herunter bevor diese durch das Plastikgitter stömt.
Meine Erfahrung, habe nachgerüstet. Andreas

federhaus am 03 Nov 2015 13:13:25

Bei meinem Rapido, jetzt 10 Jahre alt, sieht der Dometic Kühlschrank innen noch aus wie neu.
Die Außenabdeckungen vom Kühlschrank sind jetzt auch etwas dunkler geworden, sehe ich nach solch langer Zeit als normal an.
Ach ja, wenn der Kühlschrank nicht genutzt wird steht immer die Tür offen, damit er gut austrocknet und nicht müffeln kann.

siemueller am 03 Nov 2015 20:40:32

Hallo !
Nicht die Gitter aussen vergilben, sondern im Kühlschrank wirds gelblich !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Webasto AIR TOP 2000 STC funktioniert nicht mit Fernbedienun
Kühlschrank Hymer Exsis I
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt