Hallo,
habe erschreckend festgestellt, das mein Kühlschrank nach 2,5 Jahren innen Gilb ansetzt, trotz regelmässiger Pflege !
Hat´s Sinn sich an Dometic zu wenden ?
Danke und
|
Hallo, habe erschreckend festgestellt, das mein Kühlschrank nach 2,5 Jahren innen Gilb ansetzt, trotz regelmässiger Pflege ! Hat´s Sinn sich an Dometic zu wenden ? Danke und Nein. Womit hast du "gepflegt"o
Feucht abgewischt ohne besondere Chemie ! Seltsam. Meiner nach 12 Jahren unvergilbt. Waren aber auch keine scharfen Getränke drin. Vielleicht siehst du es einfach nicht als vergilbt sondern als feine Vanille-Note. Dein Alf An meinem Duc, vier Jahre nach Erwerb, war eine vordere Goldschmitt Feder gebrochen. Frage an die Werkstatt: "Lohnt sich die Kontaktaufnahme mit Goldschmitt?" Antwort: "Kannste knicken" Resultat: Goldschmitt hat zwei neue Federn inkl. Arbeitslohn für Aus-und Einbau übernommen. Das war ein happiger Betrag. Fazit: Wer nicht fragt... :) Nur Mut siemueller!! :ja:
....feine Vanille ? Bisschen teuer und sieht auch nicht sonderlich schick aus ! (aussen Hochglanz-Design, black und innen Vanille ! Super ! Ich schreib´mal an Dometic. Danke u. Wenn Du mal an Siegen vorbei kommst, fahr ins Werk und zeig denen das: Das ist nachhaltiger als 'ne Mail oder ein Brief, Volker ;-) Wenn das obere Lüftungsgitter an der rechten Seite" vergilbt", braun wird oder sich sogar verzieht fehlt der spiralförmige Aluwendel, der im Kaminrohr eingehängt sein sollte. Er verwirbelt die Kaminhitze und kühlt sie damit ein wenig herunter bevor diese durch das Plastikgitter stömt. Meine Erfahrung, habe nachgerüstet. Andreas Bei meinem Rapido, jetzt 10 Jahre alt, sieht der Dometic Kühlschrank innen noch aus wie neu. Die Außenabdeckungen vom Kühlschrank sind jetzt auch etwas dunkler geworden, sehe ich nach solch langer Zeit als normal an. Ach ja, wenn der Kühlschrank nicht genutzt wird steht immer die Tür offen, damit er gut austrocknet und nicht müffeln kann. Hallo ! Nicht die Gitter aussen vergilben, sondern im Kühlschrank wirds gelblich ! |
Anzeige
|