rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Boxstar 540 MQ welches Radio ist werkseitig verbaut

spezi52 am 03 Nov 2015 15:40:09

Hallo,
weiß jemand welches Radio aktuell im Boxstar 540 (2016) beim Bestellen des Media Paket Knaus eingebaut wird?
Bei Knaus bekomme ich keine Auskunft, da ich kein Knaus Händler bin. Das einzige was ich gehört habe, soll es ein Kennwood Gerät sein. Wenn das so ist welche Typ ist es? Vielleicht weiß es jemand oder hat aktuell ein solches Fahrzeug bestellt.
aus Köln
Nobbi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pooh335 am 03 Nov 2015 19:03:39

Es kann gut sein, dass das gar nicht von Klaus verbaut wird, sondern von deinem Händler. Frag am Besten dort nach.

spezi52 am 03 Nov 2015 19:53:42

Ich bekomme ein Fahrzeug, das noch gebaut wird, von Knaus auf der Messe angeliefert wird und anschließend kaufe ich das Fahrzeug als günstiges Neufahrzeug direkt nach der Messe.

Norbert

Anzeige vom Forum

wolfherm am 03 Nov 2015 20:17:43

Wahrscheinlich wissen die jetzt noch gar nicht, welches Gerät die nächstes Jahr günstig bekommen. Schreib doch in den Vertrag, welches Gerät du haben willst. Dann muss der Händler im Zweifelsfall nachrüsten.

spezi52 am 04 Nov 2015 12:44:54

Das kann ich leider nicht, weil das Fahrteug bereits vor meiner Kaufentscheidung bei Knauf für die Messe geordert wurde und ich mich verpflichtet habe, das Fahrzeug so zu kaufen. Dafür habe ich 16% vom Listenpreis bekommen und in dem Fahrzeug sind alle Zusatzpakete für die Verkaufvorführung eingebaut.

nobbi

spezi52 am 14 Dez 2015 22:06:55

Für alle die es interessiert: Habe heute eine Antwort bekommen vom Aussteller. In das Fahrzeug wird von Knaus das Pioneer AVIC F960 DAB-C mit Campingsoftware eingebaut.
aus Köln
Nobbi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Allrad ab 2016 im Angebot
Duc 250 Funkschlüssel Elektronik Problem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt