rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WoMo polieren / Streifen entfernen. Dienstleister gesucht

cerberus2004 am 03 Nov 2015 17:34:59

Hallo,
nachdem ich jetzt eine LKW-Waschanlage in der Nähe gefunden habe, suche ich noch einen Betrieb der das WoMo mal richtig aufpoliert und mal alle Ecken reinigt.
Kennt jemand einen solchen "Aufbereiter" der auch solche Fahrzeuge bearbeitet? Sollte im Raum BN / K / EU / KO sein.

Bitte keine gutgemeinten Hinweise, dass man das günstiger und besser selbst macht. Danke

Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 03 Nov 2015 17:39:22

cerberus2004 hat geschrieben:Hallo,
nachdem ich jetzt eine LKW-Waschanlage in der Nähe gefunden habe, suche ich noch einen Betrieb der das WoMo mal richtig aufpoliert und mal alle Ecken reinigt.
Kennt jemand einen solchen "Aufbereiter" der auch solche Fahrzeuge bearbeitet? Sollte im Raum BN / K / EU / KO sein.

Frank

--> Link :lol:

Lancelot am 03 Nov 2015 17:47:50

cerberus2004 hat geschrieben: Kennt jemand einen solchen "Aufbereiter" ...

Ein Kumpel hat sein Womo nach einem (kleinen) Brandschaden dort aufbereiten lassen ...
--> Link
Niederlassungen in ganz NRW :idea:

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Nov 2015 17:52:28

www.
kfz-pflege-schäfer.de Schäfer wirklich mit Ä schreiben

Bezieht Dich in der Kontaktaufnahme auf mich :-)

Ist ein guter Kumpel in Bad Neuenahr den ich empfehlen kann. Gute Ergebnisse, gute Preise. Habe auf meine Empfehlungen 100% Zufriedenheitsrückmeldungen bekommen. Je nach Mobil geht das nur Wetterabhängig, weil die großen passen nicht in seine Halle.

cerberus2004 am 03 Nov 2015 18:45:15

Hallo Wolfgang, Hallo BigPit,
danke für die Tips. Das hört sich doch Super an. Werde mal Kontakt aufnehmen, wobei mir Bad Neuenahr natürlich am ehesten gefallen würde, da ich dann nach Hause radeln kann.

Frank

Helmchen am 03 Nov 2015 18:59:56

Hallo Frank,
gib mal bitte Rückmeldung, wo und wenn Du die Aufbereitung hast machen lassen.

cerberus2004 am 03 Nov 2015 19:07:55

Mache ich bestimmt.
Überlege mir aber noch, ob ich das noch vor dem Winter mache oder eher im Frühjahr, da wir dieses Jahr nicht in den Skiurlaub fahren, wird die Kiste wohl tatsächlich bis zum Frühjahr in der Halle stehen. Daher werde ich das vielleicht dann im Frühjahr angehen und frisch ins neue Jahr starten.
Fahr aber evtl. mal bei denen vorbei, wenn ich in die Richtung muss, und schaue mir den Laden mal an.

: Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ja, wir haben es getan
Braucht man eine Rechtschutzversicherung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt