|
--> Link Hallo sehe grad diesen neuwertigen gut ausgestatteten Wagen und das scheint mir doch einigermaßen günstig. Was meint ihr? Moin Wolle,wenn du die Extras hinzurechnest liegst du bei über 50000, mit ein wenig verhandelt könntest du den Preis bestimmt noch drücken. 11000Km sind nicht viel,Garantie ist auch noch vorhanden,du hast keine Wartezeiten,der Kasten steht in der nächsten Woche auf deinem Hof. Rudi ,der einen 2WIN seit Jan. 2009 hat. Rudi, der Neuere steht doch beim Händler auf dem Hof, EZ 08/15. Der hat ein Maxi-Fahrwerk, das ist doch nicht schlecht! Schönes Fahrzeug , das für den Preis sicher Neu gibt,aber die Sonderausstattung berücksichtigt werden muß -> warum nicht ..... Dort steht ja VHB :ja: Moin Thomas,das habe ich doch so geschrieben. ich meinte das gleiche Fahrzeug. Ok Rudi, alles klar! :) Hallo zusammen, Hallo Wolle55 bitte nimm mit mir Kontakt auf. Ich hätte da ein Angebot für Dich. Viele Hallo Weltenbummler58, geht leider nicht, da ich noch nicht lange genug hier bin. Muss wohl erst mehr posten und mich bewähren. Wolle55 Hallo Wolle55, geht mir genauso! Hätte möglicherweise ein interessantes Angebot für dich. Du kannst mich unter der Telefonnummer: Moderation:Bitte die AGB beachten. Keine Telefonnummern im öffentlichen Bereich. Wenn du was anzubieten hast, kannst du das im Anzeigenmarkt machen. Wolfherm. Viele Hallo, ich würde in jedem Fall einen Neuen dem jungen Gebrauchten vorziehen. Wenn man gut verhandelt bekommt man auch eine Vollausstattung für 46.000 €. Ich habe vor einem Jahr für einen Neuen mit Vollausstattung (inkl. aut. Satanlage) 45 T€ ausgehandelt. Basis war auch ein Citroen. Friedhelm --> Link Hier nochmals einen mir günstig erscheinendes Angebot, wobei ich meine Kaufentscheidung wohl erst im nächsten Jahr fällen werde. Moin, das ist wirklich ein Schnäppchen. Der Kasten wird sich garantiert nicht die Reifen platt stehen. Ich würde hinfahren,testen,prüfen und ev. zuschlagen,im Frühjahr wird vergleichbares teurer sein. Rudi Sooo günstig finde ich das Angebot nicht, der Grundpreis für den Citroen ist lt. Clever Homepage 33500 € + das verbaute Zubehör. Ein Angebot für Leute, die nicht warten können oder wollen, aber wer Zeit hat, sollte sich doch besser ein Neufahrzeug bestellen. Sehe ich auch so, dann lieber warten und einen neuen nehmen. Falls du aber explizit einen günstigen KaWa suchst und willst, ist ein junger gebrauchter immer ein Alternative. Wobei sich neu und gebraucht bei der preiswerteren KaWa Kategorie bzgl. Preis dann auch schnell relativiert. Ich würde aber gefühlt lieber einen Ducato als Basis wählen bzw. empfehlen. PX22 Wenn schon rechnen ,dann auch richtig. Zu dem Katalogpreis kommt noch der Aufpreis für den stärkeren Motor,Überführung und die Extras,da kommen schnell 40000 zusammen,bei einem Fiat Antrieb muss mit noch einmal 2000 E. gerechnet werden. Nämlich 1500 für den kleinen Motor + 500 ? für den 130 Ps Motor. Wer alle Empfehlungen berücksichtigt liegt jetzt deutlich über 42000 und hat den Kasten frühestens im August 2016. Rudi, jetzt habe ich mal genau gerechnet: 33490 € Clever Drive 600 Citroen 130 PS ...300 € Auflastung ...600 € Metallic .1590 € Paket I Klima, Beifahrerairbag, el. Spiegel, Tempomat usw. .1590 € Paket II 2. Batterie, Dachhaube vorn, el. Trittstufe, Zuziehhilfe Schiebetür, Fliegenschutztür, Fahrerhausrollo 37570 € Gesamt 34900 € sind ca. 7% unter Listenpreis. Ein TV und ein Navi ist noch drin, wenn das nicht näher spezifiziert ist, dann sind das keine besonders teueren Teile. Was kostet die Überführung ? Ist die Zuziehilfe im Paket enthalten ? Im Grunde muss jeder selber entscheiden ob es günstig ist oder nicht, 5 % kann man beim Neukauf Rabatt erzielen, Argumente kann jeder bei einer Preisverhandlung auf den Tisch bringen. Ich sehe lieber was ich kaufe,kann vor Ort anfassen,prüfen und brauche nicht Monate warten. Hallo Forum, helft mir bitte - irgendwas scheine ich nicht zu verstehen... Der Celebration ist ein Clever Drive 600 mit seehr überschaubarer Aufpreisliste (drittes Bett - Ja/Nein, mehr kann man nicht wählen). Die Farbe kann man ohne Mehrkosten frei wählen. LM-Felgen sind dabei (brauche ich nicht), aber das Lederlenkrad möchte ich schon... LP 37KEU - Händlerrabatt runter - Porto, Verpackung und Papiere drauf - gibt wieder 37KEU... (incl lackierter Front hinter der 150 Ps sind) Fragende Udo Hallo Udo, was meinst du denn genau? Der Celebration ist ein Sondermodell, so wie ich das dort verstanden habe ist die Ausstattung fest (das 3. Bett ist optional für 400 € dazu bestellbar), nur die Farbe kann man wählen. Hallo Michaela, gerne würde ich Deine Frage beantworten - ich weiss nur nicht wie... Anders als bei anderen 'Scheinangeboten', bei denen zu 99,99% immer alle Pakete und anderes Zubehör mitbestellt werden 'müssen', ist der Celebration ein 'all in' Angebot. Ich brauche keine 150Ps (130 würden mir reichen) und keine LM-Felgen. Wenn es jetzt Silber-Metallic wird, habe ich nix dagegen (sonst wäre er weiss). Ein Drive mit meiner Minimalwunschausstattung wäre aber teurer, da nehme ich den Zusatzkram vom Celebration gerne als Geschenk mit... Hallo Thomas, auf dem letzten CSD hatte das Messefahrzeug weder Lederlenkrad noch LM-Felgen... (steht aber explizit in meiner Bestellung mit drin) Liebe Udo Ja, stimmt, dann lieber etwas drauflegen und man hat einen Neuwagen. Muss noch viel lernen Hallo Wolle, da bist Du aber nicht alleine... Vor vier Jahren dachte ich - wie wäre es mit einem Wohnmobil? Dann musste ich erstmal lernen VI, TI, Kawa, Alk - neu oder gebraucht - Diesel oder Gasheizung - Raumbad, Normal oder separat - Kompressor oder Absorber - Länge - Gewicht - und 100 andere Sachen... Nimm Dir Zeit, von den Fahrzeugen die in der darauffolgenden Zeit meine Favoriten waren, möchte ich heute keines mehr auch nur ansehen. Da ich gerne bar zahle, brauchte ich sowieso noch ein wenig Zeit zum Sparen. Auf dem CSD 2014 wurde dann zu 99% für den Malibu DB2 entschieden... Es kam dann aber doch anders. Udo |
Anzeige
|