aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

KBANummer, etwas verwirrt

dieterk am 06 Nov 2015 13:13:52

Hallo,
bin auf der Suche nach Ersatzteilen und Preisen.
Komischerweise finde ich in div. Ersatzteilshops immer die Angabe "Suche über Fahrzeug" und "Suche über KBA-Nummer"
Soweit so gut.
Wenn ich jedoch über Fahrzeug suche, ich besitze einen 130 Multijet, 96 KW, 130 PS, bekomme ich einen solchen auch angezeigt.
Aber wenn ich über KBA suche, hat dieser angezeigte die KBA 4136 ASG.
Meine Kiste hat jedoch 4136 APM. Da finde ich nirgends Motorteile. Auch nicht bei Axel Au.....in.
Wenn ich dort die KBA 4136ASG eingebe kommt er direkt auf die Kiste, bei 4136APM kein Suchergebnis.
Kann es sein, dass es da zig Varianten gibt?

Dieter

Ps.: gerade gesehen: --> Link
hier taucht auch nur der ASG auf :?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bernie8 am 06 Nov 2015 13:22:17

Hallo Dieter,

vielleicht mal bei Axel A. anrufen, die sind dort sehr hilfsbereit und kompetent.

mafrige am 06 Nov 2015 16:18:53

Hallo Dieter

4136 = HSN = Herstellerschlüsselnummer = Fiat
ASG = TSN = Typschlüsselnummer = Ducato 250, 2.3 l JTD.
APM finde ich auch nicht?
Hier noch die Liste: --> Link

Beides muss man eingeben.

Anzeige vom Forum

dieterk am 06 Nov 2015 16:32:21

Hallo Gerd,
klar, die Liste habe ich oben auch verlinkt, aber wie gesagt, mein Eintrag in den Papieren finde ich nicht.
Komischerweise habe ich nach EGR-Ventil gesucht. Ich finde zwar so etwas, aber die sehen immer etwas anders aus. Bei mir sieht das aus als wenn EGR-Ventil und Abgasluftkühler ein Bauteil wäre, der Abgasluftkühler ist zudem rund. Bei den anderen sieht es aus, als wenn das AGR aufgesetzt ist und der Kühler ist eckig.
Ich muss mal bei Axel A. anrufen.

Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nokian Winterreifen auch im Sommer einsetzbar?
Ducato 230 Spiegelverstellung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt