aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

carta campismo national

rs270550 am 12 Nov 2015 15:10:38

Hallo liebe Gemeinde der PT-Begeisterten,
ich nun, HURRA, Rentner und beabsichtige nun länger hier zu bleiben. Somit gingen auch mehrere Suchen für mich los: Wie bekommt man die Supermarkt-Rabatt-Karten etc.. Nun lese ich, Camping in Beja, daß die einen 25%igen Rabatt im Sommer bieten. Mit der C.C.N., carta campismo national. Viele andere CPs bieten ähnliche Rabatte mit der Karte. Hier, Beja, soll zu "Zona Azul" gehen, aber leider spricht dort Niemand 1 Wort GB oder FR. Und mein PT ist noch , naja! Also werde ich nicht erfahren welche (sonstigen) Vorteile ich erhalten werde, was welche Karte kostet, etc. Im Net gibt's zwar ne Preisaufstellung, aber welche Karte benötige ich?
Ihr seht, schnell ist man ratlos! Deshalb nun meine Bitte an Euch: kennt sich Jemand genauer aus, kann helfen?
Im Voraus schon vielen Dank!
Rolf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rs270550 am 16 Nov 2015 18:57:34

Ola, ich nochmals.
Ja mit diesem Thema schein sich wohl Niemand beschäftigt zu haben, obwohl 25%!!!! ist doch schon was, ab dem 1. Tag! Aber rein zufällig traf ich einen NL, der sich auskannte.
In jeder Distrikt-Hauptstadt gibt es ne Niederlassung von "ZONA AZUL", dort kann man die Camperkarte beantragen. Preis 22€/Jahr, aber schnell eingespart. Benötigt wird eine Adresse und ein Lichtbild. Die Karte wird nach der Bearbeitung, ca 2-3 Wochen dann an die Anschrift versendet. Also schon mal schauen, wo ein CP in der Nähe des Zieles, wo Ihr in 2-3 Wochen sein wollt, ist, diese angeben und den CP anrufen, daß Ihr kommen werdet und Post erwartet. (Google)
Rolf

ottomar am 16 Nov 2015 21:34:16

Mit der Camping Card International bekommt man in der Nebensaison in Portugal auf insgesamt 33 CP Nachlässe zwischen 5 und 40%.

--> Link

Anzeige vom Forum

rs270550 am 19 Nov 2015 14:53:14

Ola Ottomar,
danke, diesen link kannte ich noch nicht! (Was Du doch alles weißt :idea: )
Tja, CCN oder CCI? Vorteil wäre, die Karte auch in z.B. SP und FR verwenden zu können. Hier in PT soll aber die CCN mehr verbreitet sein. Bin auch mittlerweile unschlüssig ob ich sie überhaupt benötige, da ich CPs eigentlich nur kurzfristig benötige. Evtl. mal ne "ausgiebigere" Dusche. Strom im Sommer? Aber ich weiß ja nun wo ich beide Karten erhalten kann!
Im Moment bin ich mit der, hoffentlichen, Abwicklung eines Unfalls, mit Gegner, beschäftigt. Meine D-Versich. weiß auch nicht wie nach SP-Recht gehandelt wird. Habe meine Frage dazu mal hier unter SP gestellt und hoffe nun.
Ach ja, abends TV: Bei Euch solls nun doch winterlich werden? Die Flüsse u. Stauseen könntens gebrauchen. Aber die Menschen? Aber auch hier ists nun kälter, eben Nov.-Dez. Deshalb bin ich Beja, CP, mit Strom 125 €/Monat. Tagsüber zwar Sonne und 22-24 Grad, aber abends, nachts? Temp. geht nun auf 15-17 Grad. Dieser Temp.-Sturz täglich BRRR.

Rolf

bobdiesel am 19 Nov 2015 16:09:53

Tip aus Holland :ja:
In Serpa ,kan manmit 65+ einen karte bekommen ,ab zu holen im rathaus
womit man 50% rabat bekomt auf dem campingplatz/schimhalle usw

rs270550 am 19 Nov 2015 19:09:01

Ola, ich wußte, ihr Niederländer habt immer noch einen Geheimtip!! Meine Frage dazu: gilt das dann nur für Serpa oder ganz Portugal? Und sorry, Nederlands praten ok, maar schrijwen?
Rolf

bobdiesel am 24 Nov 2015 16:09:45

Ist nur gultig für Serpa
Info gibts auf den campingplatz oder ins touristen buro wo man englisch redet
ist auch auf rathaus platz

Deutsch sprache hat keinen geheimnisse fur mich,, alerdings schreibbe fehler sind anwesend
Bin da völlig auto didakt

Nichts gelernd in der schule :lol: :lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit 8,5m unterwegs in Portugal
Rabatt-Scheckkarten in Supermärkten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt