|
Unser neuer ist endlich da und am Freitag gehts zum Osterausflug nach Prag mit der ganzen familie. Ich meld mich wie es war, wenn wir wieder zurück sind. freue mich schon jetzt auf deine erfahrungen in prag.
wir waren im herbst dort, aber leider im hotel. ich muß sagen eine tolle stadt. der besuch lohnt sich bestimmt. wäre schön wenn du etwas zu den stellplätzen berichten kannst. gute reise wünscht der boxer Herzlichen Glückwunsch zum Neuen,und viel Spaß in Prag.
Euern Neuen haben wir anfang Februar schon gesehen :D ,da rollte er gerade durch das Werk in Isny.Hatten uns auch mal in das gleiche Fahrzeug nur als TI verliebt.Nun wird es jedoch ein Esprit RT und kommt erst im Oktober. Na der ist aber hübsch! :respekt:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen, allzeit Gute Fahrt und Viel Spaß bei Eurer Ostertour! Hallo Konni,
Glückwunsch zum neuen Womo! Sieht super aus. Warte schon gespannt auf Deinen Bericht über die Tour nach Prag. Evtl. fahre ich nach dem Dresden-Treffen auch mal nach Prag. Bis dann womoede Wir fahren jetzt zum 4.x mit dem Womo nach Prag ,immer auf den gleichen Platz. eine Mischung Stell -und Campingplatz. Ganz klein und viele Nationen darauf vertreten. Es gibt auch ein paar Minibungalows und Zimmer im Haus. Vovon wir diesmal jeweils eins brauchen, wir fahren nämlich mit Kindern 23+18, Enkelin 15Mon.und zukünftigen Schwiegersöhnen. Der Platz ist in Troja, beste Anbindung an die Strassenbahn. Es gefällt uns einfach prima dort. Ich find die Stadt super. Man kann toll bummeln und das essen ist auch noch günstig. Diesmal haben wir uns vorgemommen eine Stadtrundfahrt mit der Kutsche zu machen, wegen der kleinen und wir wollen auf den Fernsehturm. Den Rest haben wir fast schon alles durch. Kommt halt einiges doppelt dran, auch egal oder wenn das wetter es zulässt wird halt nur dur die stadt gebummelt, an der Moldau entlang, wunderschön, bis spät in die Nacht hinein. Hallo Konni
Kannst Du auch genaueres über den Stellplatz/Campingplatz schreiben? Wir fahren nächst Woche für ein paar Tage nach Prag und wissen noch nicht genau wo wir stehen sollen. Dieter Hallo Stellplatz-Camping Prag gleich von der E 55 vor der Moldau, Bezirk
Troja Strasse Trojska sind 5-6 kleine Plätze,- suche Map 24 - ganz leicht zu finden, bin bis Di. 11.04.2006 dort gewesen Preis 12,€ Bus 128, Tram 14 +17 ca 50 m vor der Tür bis zur City 15 Min. Prag ist immer Super ! Plätze unter Camping Trojska anzusehen. Viel Spass Jürgen So wir sind wieder zurück und es war prima. Genaueres schreibe ich noch. Bilder und Preise unter --> Link auf deutsche Flagge drücken und los gehts Hallo Konni.
Ja wir waren auch zur selben Zeit in Prag. Ich denke ich habe dich sogar gesehen, als du angekommen bist. Hast ja ein feuerrotes Mobil. In den Platz in den du abgebogen bist, da haben wir keinen Platz bekommen, der war voll. Du hattest wohl reserviert. Wir sind dann 2 Plätze weiter zum Camp Troja oder so ähnlich. Nun ja, der ist von der Örtlichkeit ne ganz schöne Baracke. War auch ziemlich schlammig. Zum Übernachten gings dann. Wir waren ja auch nur 2 Tage dort. Der Platz war der einzig freie. ja wir hatten reserviert, haben diesmal ja auch noch ein Zimmer und ein Bungalow gebraucht. Wir waren zum 4.x auf dem Platz. Diesmal 3 Nächte. Die Leute sind sehr nett und die sani Anlagen sehr sauber, auch das Zimmer und der Bungalow waren wirklich toll, für den Preis. So voll wie dieses Jahr Ostern war es noch nie. Vor 2 Jahren waren wir auch Ostern da. Auch in der Stadt, auf der Karlsbrücke am Samstag Abend hat es wie Ameisen gewimmelt.
Das es dort so schlammig ist kommt auch von der Nähe der Molda, da ist das Grundwasser nicht sehr tief und geregnet hat es ja in letzter Zeit auch ganz schön. Ich hätte schon Rasengittersteine auf den Platz gemacht. Die Frau sät dort 5x im Jahr Rasen nach, das hat doch gar keinen Sinn, wenn immer wieder Womos drauf fahren. Am Sonntag waren wir im Zoo, da sind wir andem Camping vorbei gekommen, der sah wirklich ziemlich schlammig aus. Wir sind auch von einen langen Wochenende aus Prag zurück.
Gestanden haben wir auf den hier empfohlenen Platz --> Link War gut und sauber.Kann ich nur weiter empfehlen. Wetter war super,Menschen ohne Ende :D Dieter es ist ja schön das es allen so gut gefällt auf dem autocamp in Troja, die frau wird sich freuen, hab den namen grad nicht im Kopf
Hier noch ein paar Impressionen von unserer Pragreise noch ein paar und noch.. Schöne Bilder :) |
Anzeige
|