xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reifenpreise für P30

[Admin] am 13 Apr 2006 14:06:36

wer Reifen 8R19.5 oder 225/70 19.5 fährt - würde ich bitten, hier mal die jeweilige Marke, den Kaufpreis und den Händler zu posten - ich brauch dringend Neue, aber die Reifen sind nicht zu kriegen - und wenn, dann für mehr Geld, als das Womo gekostet hat 8)

PS: Hankook hat schon seit Ewigkeiten 8R19.5 um die 100 Euro pro Stück in den Ankündigungen - aber die hat seit Jahren noch kein Händler zu Gesicht bekommen :(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

conga am 14 Apr 2006 10:30:25

Hallo Dirk,

hier das Angebot von meinem Reifenhändler aus Karlsruhe:
> Grösse 8R19.5 Hanhook AH08
- Preis pro Stück ¤ 169,-- zuzüglich Transportkosten oder Montagekosten, Mein Lieferant hat aber nicht allzuviele, deshalb beeilt Euch <

Ich kann den Preis überhaupt nicht beurteilen, aber falls es passen sollte, schreibe mir ne PM und ich kann mich sofort Mittwoch früh drum kümmern. denn jetzt gehts nach Wien (ohne Womo, denn kostenloses Privatquartier direkt am Prater).

Detlef

[Admin] am 20 Apr 2006 00:40:32

Hallo Detlef,

danke für die Ermittlung - aber Karlsruhe ist für mich der "nächste" Weg - entweder verfahre ich 200L Diesel oder bezahle 200 Euro für die Spedition - das ist gehuppt wie gesprungen (wie man hier zu sagen pflegt)

Anzeige vom Forum

trobs am 21 Apr 2006 20:43:42

Hallo Dirk,ist Deine Anfrage wegen den Reifen noch aktuell und wie schnell müßte es gehen?Ich braüchte nächste Woche ca 2 Tage um Dir eine verbindliche Antwort zu geben.Hast Du die Möglichkeit aufziehen zu lassen?

Axel

[Admin] am 21 Apr 2006 20:57:35

es eilt nicht - die Reifen, die ich drauf habe, sind zwar nicht mehr toll - aber sie sind immerhin noch drauf :)
Und ja, ich habe Möglichkeiten die Reifen zu montieren.

trobs am 21 Apr 2006 21:05:17

Dirk,dann versuche ich mal alles was geht und gebe Dir dann nächste Woche bescheid ohne was zu versprechen,gut wenn es nicht so eilt,weißt ja das ich nach Feierabend genug zu tun habe,bin aber am wieder einbauen und es sieht gut aus.

nochmal!

[Admin] am 21 Apr 2006 21:12:04

jo, alles klar - schaun mer mal.....

frebeka am 21 Apr 2006 21:17:18

Hallo Dirk,
ich könnt Dir doch die Reifen aus Karlsruhe, da komm ich 2 Mal die Woche hin, eine Woche vor Pfingsten vorbeibringen, bin eeh in der Gegend :wink:

[Admin] am 21 Apr 2006 21:32:19

ich hab´s grad Conga per PM geschrieben - ich hab es eher weniger eilig und bin stärker am Finden eines günstigen Angebotes interessiert - grad, weil ich (eigentlich) 7 Stück brauche. das summiert sich ......

Gast am 22 Apr 2006 07:05:17

Hallo Dirk,

vertust Du dich nicht ein bisschen???????????????ß

7 Reifen????

Glaub ich nicht :gruebel:

Soviel ich weiss brauchen Panzer Ketten!!!!!!!

Also Leute...............
wer wohnt in der Nähe vom Sennelager, die Tommy`s dort werden schon noch ein paar Ketten übrig haben :tanz:
Ach und noch etwas, bringt noch ein paar Ersatzglieder mit :kuller:

mmc_weiterstadt am 01 Dez 2012 16:08:29

Hallo habe gebrauchte 8 x 19.5. Neu sind sie teurer geworden. Oder neue 225 70 19.5 als sommer oder Winterprofil mit EU Kennzeichnung, keine US Reifen. Gutachten kann erstellt werden von 8 x 19.5 auf 225 .

du kannst mich unter Muellers Motorhomes in Weiterstadt Gräfenhausen finden

marlboroman am 01 Dez 2012 16:42:18

[Admin] hat geschrieben:wer Reifen 8R19.5 oder 225/70 19.5 fährt - würde ich bitten, hier mal die jeweilige Marke, den Kaufpreis und den Händler zu posten - ich brauch dringend Neue, aber die Reifen sind nicht zu kriegen - und wenn, dann für mehr Geld, als das Womo gekostet hat 8)

PS: Hankook hat schon seit Ewigkeiten 8R19.5 um die 100 Euro pro Stück in den Ankündigungen - aber die hat seit Jahren noch kein Händler zu Gesicht bekommen :(

Ich habe vor ca. 2 Monaten diese AH11 von Hankook in 8R19,5 neu über Reifendirekt.de gekauft. Allerdings nicht um 100€, sondern 279€ das Stück!
Es gibt immer wieder Lots, die aber sehr schnell vergriffen sind.
Mußt halt mindestens 1x pro Woche auf deren Homepage nachsehen, ob wieder ein Lot da ist.

Gast am 01 Dez 2012 18:21:31

Ich denke der "Panzer "schiesst nicht mehr :lol: .....
Ist aber auch arg lang her :lach:
Beitrag von [Admin] » 13 Apr 2006 14:06:36

naja aber wenn er damals neue bekommen hat , könnte er ja wieder neue brauchen :D

pipo am 01 Dez 2012 18:22:32

Ihr habt schon gesehen, dass die Anfrage 6 Jahre her ist? :gruebel:

peter

marlboroman am 01 Dez 2012 19:29:09

Ja, schon, allerdings ist es auch heute noch nicht so einfach die Hankook AH11 in 8R19,5 zu bekommen.
Ich dachte, mit dem Tipp ist auch Anderen geholfen.
Und Müller aus Weiterstadt kann seine Reifen auch noch anbieten :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie kündigt sich ein Turboschaden an ???
Sommer- Winterdiesel mischen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt