rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

"Möbelpflaster" zur Schraubenabdeckung

Birdman am 19 Nov 2015 15:18:39

Hallo zusammen,

in unserem Mobil sind bei den Möbelwänden viele der sonst sichtbaren Schraubenköpfe mit so kleinen runden Aufklebern in Holzdekor abgedeckt. Der ein oder andere davon hat sich mittlerweile leicht gelöst. so dass ich schon seit einer Weile nach Ersatz gesucht hatte (wollte deswegen nicht extra zum Händler fahren). Ich hab' mir dabei allerdings einen Wolf gegoogelt, weil ich wahrscheinlich immer nach den falschen Stichworten gesucht hatte.

Durch puren Zufall bin ich diese Woche auf der verlinkten Seite --> Link von "Möbelpflaster" gelandet, die genau das gesuchte in verschiedenen Dekoren anbieten. Ich habe mit dem dortigen Betreiber keinerlei Verbindung, aber eventuell sucht ja auch der ein oder andere hier nach sowas. In der Praxis ausprobieren konnte ich die Pflaster noch nicht, werde ich aber in Kürze nachholen und bei Bedarf berichten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 19 Nov 2015 15:37:19

Sehr schön, vielen Dank :)

Gast am 19 Nov 2015 15:46:35

Hilfreiche Info - mal testen wie die so ausschauen.
Damit lassen sich Schraubenköpfe ggf besser "verstecken"

Anzeige vom Forum

Birdman am 19 Nov 2015 17:20:38

Vielleicht noch ein Hinweis: wer sich über die passende Farbe nicht ganz sicher ist, sollte sich die Musterkarte ordern und vorher im Mobil an sein Dekor halten. Die einzelnen "Farben" unterscheiden sich teilweise nur in Nuancen, entscheiden aber über genau passend oder knapp daneben.

jazzfriend am 19 Nov 2015 18:19:23

Hallo,
der Link ist gut, ist ja leider keine gängige Baumarktware .
Bisher habe ich mir mit einem Locheisen Set und einer Rolle Decorfolie geholfen .
Klaus

RichyG am 19 Nov 2015 18:21:51

Toller Tipp. Danke Birdman!!
Richy

AndreasS am 19 Nov 2015 21:02:16

vielen Dank, hatte die Suche schon aufgegeben

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

extra hohe Auffahrkeile gesucht