aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Moncajo Elektrik

alifred am 20 Nov 2015 18:42:07

Hallo
Dies ist mein erster Beitrag im Forum.Ich fahre einen Moncajo Halcon 435 und habe ein Problem mit dem Power Panel also diesem
Anzeigegerät zb.für die elektrischen Einstellungen.Da ist ein Wert der mir V 10,5 anzeigt.Kann mir bitte jemand erklären wie ich diesen
Wert verändern oder einstellen kann.Im voraus herzlichen Dank für alle Ideen.Mfg.alifred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alifred am 20 Nov 2015 18:47:39

Hi.
Hab mich gleich beim ersten Betrag verschrieben.Der Wert heisst V Max 10,5

andwein am 21 Nov 2015 12:07:09

Vielleicht ist das die Abschaltschwelle für Tiefentladung??? Er könnte allerdings zur Schonung der Batterie auf 12V gelegt werden.
Ich würde mal die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen oder im Netz nach einer googeln.
Andreas

Anzeige vom Forum

gespeert am 21 Nov 2015 15:39:08

GIb mal genaue Daten rüber, meine Glaskugel ist mir gestern wieder mal runtergefallen und somit in Reparatur.

jodimen am 21 Nov 2015 19:08:42

Moncayo Panel !
nach dem selektieren des Bereiches mit "ok" die Einstellungen aktivieren. Mit den Tasten up und down können Unterbereiche ausgewählt werden, mit den seitlichen Tasten - und + können dann die Werte geändert werden.
Sonst noch einmal melden
Joachim

kurt2 am 21 Nov 2015 19:34:06

alifred hat geschrieben:Da ist ein Wert der mir V 10,5 anzeigt.Kann mir bitte jemand erklären wie ich diesen
Wert verändern oder einstellen kann.

Hallo Alfred,
ich bin mir nicht sicher, ob es Sinn macht, einen Wert den man nicht kennt, zu verändern.

Ich würde erst mal wissen wollen, was der Wert aussagt um d a n n evtl. eine Änderung vorzunehmen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was würdet Ihr bei einem gebr. WoMo nach Kauf austauschen?
Eura Mobil Panoramaglasdach undicht -passiert wohl öfter?-
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt