aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Blu-ray Player gesucht

RichyG am 22 Nov 2015 11:27:54

Hallo Gemeinde,
ich möchte mir in unser BobbyCar zur Ergänzung unseres TV´s nen Blu-ray Player anschaffen, da alle unsere selbstgedrehten Filme Blu-Ray´s sind und ich auch zuhause eigentlich nur noch BD´s besitze. Ich weiß auch, dass man BD´s auch auf dem Laptop (zumindest auf unserem) abspielen kann! Aber das möchte ich nicht, da ich das Teil nicht immer mitnehmen will.
Ich suche einen Player mit möglichst kleinen Abmessungen. 12 V muss er nicht unbedingt können, da wir nicht regelmäßig freistehen. Die Geräuschkulisse sollte sich im Rahmen bewegen. Ich werde das Gerät aber wahrscheinlich in der Sitztruhe verbauen.
In unserem TV ist leider, wie in so vielen, nur ein DVD-Player verbaut.
Wer von Euch hat hier positive Erfahrungen gemacht und kann mir ein Gerät empfehlen?
Meine Suche hat mich bisher nicht wirklich vorangebracht.
Herzliche
Richy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reisemobil.online.cx am 22 Nov 2015 13:10:07

Bei Kaufland gibt es ab Montag den Blu-ray Player J5500 für 60Euro.

Maße: 290 x 39 x 221

--> Link

Michael

moorseecity am 22 Nov 2015 13:52:18

hi
hab mir jetzt den von Sony BDP-S5500 von Satur geholt für 79 Euro mit glück bekomme ich noch ein 12 Volt Kabel dazu.......läuft ganz gut und nicht sehr groß...

Anzeige vom Forum

smarti am 11 Apr 2016 09:41:33

Hallo,

hat evtl. noch jemand Empfehlungen für Blu-Ray Player die mit 12V betrieben werden können? Danke.

Gruß
Oliver

Trollinger am 17 Apr 2016 20:56:46

Meine Empfehlung nach langem Suchen für den Eigenbedarf: Ampire BRX 100.
Gute Qualität mit Full HD, wohnmobilfest, 12V Speisung, kostet aber auch 299 Euro !
HDMI-Kabel-Empfehlung: Purelink Ultimate Serie ULS 1000.
Der Clou ist: Die HDMI-Stecker habe eine integrierte Arretierung !
Viel Erfolg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Enox AIL-2622S2DVD Probleme bei Unterspannung
Rückfahrkamera Adapterkabel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt