aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sardinien in Mai

robert am 15 Apr 2006 21:22:29

2005 waren wir zum ersten Mal in Sardinien. In Belgien ist es ein ungewohnliches Reiseziel. Aber wir bekamen sehr viel Information hier :klatschen:

Für uns war es sofort klar: jemals kommen wir hier zurück ! Und ...gestern haben wir entschieden: warum nicht dieses Jahr :oops:

Anfang Mai fahren wir schon ab. Mit Linea dei Golfi (camping on board ).
Wer war letzt noch in Sardinien, und hat aktuelle, heisse Tipps ?

schon dankend, und aus Belgien :wink:

Robert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alsace am 18 Apr 2006 21:20:22

hallo Robert,

wir waren zuletzt im Oktober auf Sardinien, hier mal der Link zum damaligen Reisebericht
--> Link

Im Mai waren wir auch schon dort, die Insel stand in voller Blüte. Es war einfach wunderschön. Falls noch Fragen sind, einfach melden bitte.

robert am 19 Apr 2006 20:34:57

Hoi Alsace,

dein Bericht haben wir schon 5 Mal gelesen :!: und ist mit Schuld daran das wir entschieden haben auch noch dieses Jahr zurück zu gehen :razz:

Wirklich ein sehr gutes Instrument, gratuliere.

:daumen2:

Gibt's auch schon WoMobilisten die zurückkehrten von Osternferien 2006 mit aktuelle Aufmerkungen ?

Robert

Anzeige vom Forum

frebeka am 19 Apr 2006 20:57:49

Hallo,

robert hat geschrieben:Gibt's auch schon WoMobilisten die zurückkehrten von Osternferien 2006 mit aktuelle Aufmerkungen ?

Robert

da musst Du noch eine Woche Geduld haben. Dann kommt Joxy12 von Sardinien zurück, bestimmt mit einem super Reisebericht.

Gast am 28 Apr 2006 16:08:13

Hallo robert,
wann gehts denn los bei Dir?
- (Wollte dieses Thema auch nur mal wieder anschubsen, damit Joxy es auch sieht, wenn er zurückkommt und die Dringlichkeit bemerkt...)

Auf jeden Fall wünsche ich eine tolle Zeit und schöne Tage auf meiner Lieblingsinsel !!!

Isa

Achja: Für noch mehr Sardinien-spezifische Infos schau vielleicht mal da:
--> Link

robert am 28 Apr 2006 20:15:53

lira hat geschrieben:Hallo robert,
wann gehts denn los bei Dir?
- (Wollte dieses Thema auch nur mal wieder anschubsen, damit Joxy es auch sieht, wenn er zurückkommt und die Dringlichkeit bemerkt...)

hallo Isa,

gute Idee :!:

Jede Abend besuche Ich das WoMoforum und...stelle fest das Joxy noch nicht auftaucht :oops:

...er hat noch Zeit bis nächste Donnerstag :wink:

grüsse

Robert

Gast am 30 Apr 2006 17:14:04

Hallo ihr Drängler........ :D

seit 2 Stunden bin ich wieder hier zu Hause....

Der liebe Gott hat bei der Erschaffung von Sardinien ein glückliches Händchen gehabt!!!!!!!!!

Wir waren ja vom 14. April bis vorgestern 28. April auf der Insel.

Da kommt selbst ein absoluter Bretagne Fan ins Schwärmen ob der landschaftlichen Schönheit und allem drum und dran .......

Ich wage mich nach der kurzen Erfahrung aber noch nicht an einen Bericht.
Gereist sind wir im Uhrzeigersinn einfach mit den Erfahrungsberichten von Lira und Frebeka sowie dem Reiseführer von Schulz.....

Ein einziges Problem hatten wir immer ...... Entsorgung ........ (die CP Plätze waren alle noch zu)
Wasser gibts zu Hauf ab den überall sprudeldenen Quellen mit Mineralwasserqualität.
Im Norden, entlang der Costa Smeralde wird das frei stehen nicht mehr geduldet und kaum steht man ist auch schon irgend ein Aufpasser da welcher einem weg weist..........
Ansonsten hatten wir mit dem freien stehen nirgendwo Probleme.....

In diesem Sinne Wünsche ich Euch eine wunderschöne Reise......

PS: währen unseres 14 tägigen Aufenthaltes hat es nur an 2 Tagen leicht geregnet.......Ansonsten bewegten sich die Temperaturen um 20 - 28 Grad

robert am 30 Apr 2006 18:30:20

:chor2: Welcome Home Joxy !

Wir fahren ab am nächsten Donnerstag.
Bin froh das es Ihnen so gut gefallen ist (' :oops: damit sind unsere Hoffnungen auf tolle Tagen und schönes Wetter auch optimal ! )

grüssen

Robert

Gast am 01 Mai 2006 10:07:10

Hier noch der Link zu den ersten Bildern :

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elba - Tip !
Kroatien, Fährbetrieb in Split