aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kroatien, Fährbetrieb in Split

Truckerdack am 04 Mai 2006 23:19:23

Grüß Euch,
fahre Ende Mai nach Kroatien, bis nach Split und von dort mit der Fähre auf die Insel Brac.
War einer von Euch schon dort?
Kennt jemand die Fährpreise dort?
Oder kann mir einen Tip über den dortigen Fährbetrieb geben?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Palmstroem am 05 Mai 2006 07:03:48

hallo Truckerdack,
ich war schon oft auf Brac, weil ich dort mein Segelboot liegen habe.
Die Fähre Split-Supetar geht ziemlich oft, du wirst wohl selten mehr als eine Stunde warten müssen.
Zu den Preisen: Wenn ich mich richtig erinnere habe ich für meinen VW-Bulli ca 250 Kuna bezahlt pro Weg. Ob grössere Womos mehr blechen müssen weiss ich nicht.
Ein Tipp: wenn du nicht von der neuen Autobahn nach Split kommst sondern von der alten Küstenstrasse, dann geh kurz vor Split auf die grosse Tankstelle rechts, dort gibt es ganz hinten rechts ein kleines Ticketbüro von Jadrolinjia, dort kannst du dein Fährticket kaufen. Das ist viel einfacher als beim Hafen selbst, wo es oft viele Leute und entsprechende Warteschlangen gibt.

Wo willst du denn hin auf Brac?

Jürg

Truckerdack am 07 Mai 2006 09:35:31

Danke Palmstroem,
haben vor mit zwei,drei Womos nach Bol zu reisen. Suche dort noch einen schönen Stellplatz, wo möglich auf einem CP.
Aber schon ein mal vielen Dank für den Tip.
Lassen uns den Hinweis durch den Kopf gehen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sardinien in Mai
Sardinien mit frebeka
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt