xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlbox-Waeco CDT35

miriam2306 am 22 Nov 2015 15:10:09

Hallo.

Ich habe mir einen V.W.-Bus T4 ,von der Bundeswehr Bj.1995 zugelegt.
Ich gehe zum Angeln,und möchte den Bus,über den Winter für meine Zwecke ausbauen.
Nun zu meiner Frage:Betreff Kühlbox.
Ich habe mir eine von Waeco Cool Freeze CDT 35 aus gesucht.

Kann mir jemand dazu Tipps geben,oder eine andere Empfehlen.
Vielen Dank im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zezo am 23 Nov 2015 08:56:40

Moin,

mit Kompressorbox machst nix verkehrt, wenn denn der Preis für die CDT35 stimmt!

CDT35
2014er Modell
• Ca. 31 L Volumen
Nicht mehr im Sortiment.

Schau ab und zu hier mal nach: --> Link (Dometic/Waeco Werksverkauf) Hab dort schon 2x sehr günstig gekauft.

evtl. kriegst eine aktuelle CoolFreeze CFX-Serie günstig:
Durch einen eigens entwickelten Hochleistungskompressor und eine extra starke Isolierung konnte der Energieverbrauch im Vergleich zu den Vorgängermodellen noch einmal um bis zu 35 % gesenkt werden.

Servus

Hundekruemel am 23 Nov 2015 09:23:15

Falls du die box fest einbauen willst, sind meiner meinung nach die engelbox geeigneter das sie die abwärme noch oben
rauslassen.

robeal

Anzeige vom Forum

ubruesch am 23 Nov 2015 16:21:28

Wir haben uns dieses Jahr eine Waeco CFX 40 gegönnt.
Auch wir waren zwischen Engel und der neuen Waeco am schwanken.
Aber den Ausschlag hat der Stromverbrauch und schlussendlich die Geräusche die so eine Box produziert gegeben.
Es wurde die Waeco.
Kann das gute Stück nur empfehlen.
Kaum zu hören wenn sie denn mal läuft und der Stromverbrauch hält sich in Grenzen.
Dafür ist der Preis etwas höher aber ich denke um autark irgendwo zu stehen sollte man auch den Stromverbrauch im Blick haben.

Udo

Airedale am 23 Nov 2015 17:49:22

Ich habe seit min 15 Jahren die kleine von waeco. Kann jetzt den genauen Typ nicht sagen, aber sie sieht genau wie diese --> Link aus.

Nachdem, was die schon alles überstanden hat und heute noch perfekt funktioniert, würde ich immer wieder eine Kompressor-Box von waeco kaufen.

Horst

Trollo am 23 Nov 2015 19:49:06

Moin

Habe die CoolFreeze CDF 26 von Waeco für 359,--EUR bei Pieper gekauft und nicht bereut.

Bin sehr zufrieden, kühlt super schnell runter (habe sie bisher im PKW genutzt). Temperatur lässt sich gut einstellen. Vorteil ist, dass die Box sich wieder einschaltet, wenn der Strom weg war (wichtig im PKW, da sich der Strom im Kofferraum nach einigen Minuten, nachdem der Motor aus ist, abschaltet).

Michael

miriam2306 am 24 Dez 2015 22:58:36

Hallo.
Mich würde mal Interresieren,wie die Kühl-Box funksoniert.
Kühlt es kompllet alles runter,wenn sie auf 18 Grad-minus steht.Oder hat die Box-Fächer?
Weil wenn ich zum Angeln gehe,bleibe ich auch mal die ganze Woche unterwegs.
Aber so wie ich das verstehe,wäre eine Zweite Kühlbox angebracht.
Vielleicht kann mir einer Tipps geben .
Danke.

thomas56 am 24 Dez 2015 23:25:12

hatte 4 Monate 2 Gänse in der CF50. Minus 18 Grad waren es nie, schwankte zwischen Minus 14 - Minus 16 Grad. Die Box steht zusätzlich in der Isoliertasche.

kintzi am 25 Dez 2015 01:42:50

Meine uralte Waeco Kompressorbox v. 04, 49l, in der Heckgarage hält zwar -18°C , braucht aber pro 24h je nach Außentemp. zw. 40 u. 70 Ah.
Ja, ja,im Winter ist der Hauptverbraucher die Heizung, im Sommer die Kühlung !Gr. Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DOMETIC RMD 8555 Kondenswasser
Dometic RM7xxx Beleuchtung ohne Funktion
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt