aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sankt Johann im Pongau

jschaeferjoc58 am 23 Nov 2015 08:26:56

Kennt jemand den Camping Kastenhof oder Wiesenhof in St. Johann im Pongau?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

uschi-s am 23 Nov 2015 11:32:04

Ich sehe den CP immer nur vom Lift aus. Aber vor ca. 5 Jahren sind wir einmal hingefahren, um ihn uns anzusehen. Wenn es eine Skibusverbindung gibt, ist er ok, er liegt ein ganzes Stück von den Liften entfernt. Hast Du Dich einmal nach dem CP in Kleinarl erkundigt? Der liegt sehr gut zu den Skiliften.

waldfee am 23 Nov 2015 23:06:11

Hallo,

ja, wir waren da letztes Jahr im Januar für eine Woche. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Die Skibushaltestelle ist ganz in der Nähe, ein kleines Stück die Straße hoch, mit Skischuhen knapp 5 Minuten. Der Platz ist sehr gepflegt und wird auch von einigen Dauercampern genutzt.

Der Ort mit vielen Geschäften ist sehr gut zu Fuß erreichbar.

Viele
SIgrid

Anzeige vom Forum

waldfee am 23 Nov 2015 23:07:27

In meiner Antwort fehlt etwas ganz Entscheidendes. Ich habe vom Kastenhof geschrieben.

jschaeferjoc58 am 25 Nov 2015 13:33:06

Hallo, es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.
Vielen Dank für die Information, ich glaube wir werden Anfang März 2016 den Platz nutzen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping Gasthof Stumpfer (Wachau - NÖ)
Gletscherskilauf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt